wichtige frage (Diablo 3)

hallo leute
auf welchen ausrüstungsteilen kann kritische trefferchance/schaden sein?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 21:18 von MTVboy

7 Antworten

SO gut wie auf allen, aber was soll dir diese Info bringen? Du kannst ja nicht gezielt danach suchen^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:22 von Lufia18

aber schmieden^^ und da wärs nützlich, es zu wissen, damit ich nicht unnötig Teile schmiede, die gar keine krit. Chance/Schaden haben können

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 23:24 von MTVboy

Naja, schmieden ist in meinen Augen immer noch recht sinnlos, da die Chance für ein wirklich gutes Items sehr minimal ist.

Zumindest am PC kann man zig Versuche starten und man bekommt dennoch nur Müll, vielleicht ist es bei euch auf der PS3 anders ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 07:29 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Jo hab die archonrüstumg Geschicklichkeit mit 42% krit. Geschmiedet;)

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 22:03 von Skywolker

Ein Grund mehr, warum ich D3 erst wieder spiele, wenn sie das System umgestellt haben^^

PS: Geschick + Kritchance ist zwar nice, aber da sollte mehr darauf sein, damit sie wirklich gut ist ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 22:05 von Lufia18

man kann halt nicht alles haben; p

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 02:18 von Skywolker

Als Spieler der PC-Version habe ich leider praktisch nichts, was die Konsolenversion besser macht^^

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 02:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)