Fraktionstipps (HdR SuM 2)

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich werde aus dem Teil: "Vor-und Nachteile der Fraktionen und Völker" hier auf Spieletipps (unter Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2, unter Tipps und Cheats zu HdR SuM 2) nicht schlau. Welche Fraktion ist die beste?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 21:55 von JohnDorian33

3 Antworten

ich persönlich spiel am liebsten die zwerge.

deren festungen ist so ziemlich die stärkste die es gibt und im mächtigen katapult steckt geballte krafte kraft. deren helden sind auch gut zu gebrauchen. wer die minen einzusetzen weiß hat auch einen zusätzlichen vorteil.

nachteil ist allerdings dass die eineiten (außer bogenschützen aus thal) und helden der zwerge im vergleich zu anderen etwas langsam sind. das macht sie gegen fernkampf leicht verwundbar.
außerdem haben die neben dem streitwagen keine kavalerie.


die menschen des westens nehme ich aber auch recht gern. in sachen einheitenvielfalt sind sieam breitesten aufgestellt. sie haben außerdem mehr helden als jede andere fraktion, unter ihnen auch gandalf. ist der erstma auf stufe 10 kann der mit seinem wort der macht schnell ganze armeen vernichten. ähnlich ist es bei aragorn wenn er die armee der toten ruft.

nachteil der menschen ist allerdings, dass die meisten starteinheiten recht schwach sind und brauchbares erst mt kasernen der stufe 2 zur verfügung steht.


unter den bösen sollte, wenn du das erweiterungspack aufstieg des hexenkönigs hast, angmar für den einstieg am leichtesten sein. ansonsten ist isengard auch gut.



im endeffekt, und das möchte ich mi aller deutlichkeit klarstellen gibt es nicht "die" stärkste fraktion. es gibt nur die, mit der man am besten umgehen kann was mit mordor und den orks nicht immer ganz so einfach ist

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 03:47 von gamemaster666

Mein klarer Favo ist Mordor,
weil sie sehr gute Einheiten habe z.B. Kampftrolle Ulipfanten und ganz gute Helden, aber man kann nicht davon aufgehen zu sagen die und die Fraktion ist am bessen,weil jeder der Völker bestimmte Vor-Nachteile hat.Rohan z.B. hat gut Reiter,aber schlechtes Fußvolk Isengart gute Truppen mit guten Rüstungen,aber gegen soweit ich weiß aufgeschmissen Mordor starke Einheiten,aber sehr schlechte orks Gondor macht viel Schaden,aber unaufgerüstet kann man die vergessen... . Aber wie gesagt man kann nur mit der Fraktion am besten spielen mit der man umgehen kann ich z.B. kann nicht mit Gondor oder den Zwergen Spielen sie machen zwar beide viel schaden ( wenn man sie aufrüstet ),aber es lieg mir nicht warum weiß ich auf nicht :D.Den einem liegt das den anderen das.

ich hoffe ich konnte dir ein bissel Helfen :D

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:43 von Pretorien

Danke für die Antworten. Sie haben mir sehr geholfen.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 10:59 von JohnDorian33

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)