Edeas Kostüm und Items der Nordend Läden? (Bravely Default)

Hallo,
Welchen Laden muss ich in Nordend auf lvl 11 bringen um das o.g. Kostüm für Edea zu bekommen? (habe hier nur Fragen gefunden wie man es ausrüstet)

Und wo kaufe ich die ganzen Waffen vom lvln der Läden?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 22:44 von KiteTH

7 Antworten

Ich meinte ihre Templerrobe aus dem Startvideo

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 22:45 von KiteTH

die waffen und gegenstände die du "freischaltest" gibt es bei dem roten speicher/laden typ der immer in der stadt/dungeon rumsteht.

bei welchem geschäft man das kostüm von edea freischalten kann, weiß ich leider nicht mehr(hab schon alles ausgebaut)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 23:34 von skynex

Ich glaube, dass es entweder der Laden ganz unten rechts war oder der Laden ganz oben in der Mitte war.

Am ehesten würde ich der unten rechts sagen, die nennt sich dann wenn ich mich nicht irre Edeas Kluft.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 07:27 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Nope leider beides Falsch ;-)

Es war der Laden Links mittig "Kampf Items" Also dort wo es Bomber Fragment,Antarktis Wind...etc. gibt.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 09:28 von DantoriusD

Ah cool, vielen Dank für die Antworten x)
Dann werde ich gleich mal den Laden hochpushen x)

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 10:40 von KiteTH

Oh sry, mein Fehler.

Aber wie sagt man so schön:
Nun brauche ich nur noch einen Fehler, dann bin ich perfekt ;)

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 11:16 von Lufia18

Habe den Laden auf 11 gebracht und es gab ein Kostüm für Edea. Leider aber das Oblige Kostüm, (Edeas Kluft).

Ich meinte aber das Freelancer Outfit. Weißt du auch oder besser gesagt ihr, welcher Laden dies ist?
Das Oblige Kostüm war ja der Links Mitte mit Arktuswind und so.

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 02:32 von KiteTH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)