wer kann schönschuppe mit mir tauschen? (Pokemon Y)

bitte

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 23:11 von Yasar67

9 Antworten

Kannst du dir gaaanz einfach selber organisieren - im Grunde jeden Tag - dort, wo der Garadosnit zu finden war - bei diesen Wasserfällen - nur eben in der Mitte ;)

Wenn nicht, schreib´ mich persönlich an - ich würde dir 1 Schuppe tauschen.
Allerdings wohl erst Neujahr. [bin morgen evtl. nicht online]

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 03:13 von Kantaro

danke dir

vielen vielen dank :)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 03:25 von Yasar67

Na wenn du jetzt auch noch on bist, und Probleme mit dem Finden einer Schuppe hast, ich bin jetzt auch noch etwas online - einfach anschreiben - dann tausche ich dir gerne eine ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 03:27 von Kantaro

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ne hab ich schon

danke dir :)

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 03:51 von Yasar67

Ich helfe immer gerne. ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 03:52 von Kantaro

hast du shinys?

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 03:53 von Yasar67

Eines - Knuddeluff - was ich jedoch eher ungerne hergebe. Bzw.: Mach´ ein Angebot, wenn du Interesse hast ;)
[hatte auch Shiny-Karpador, und Shiny-Pam-Pam - jedoch bereits vertauscht]

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 04:01 von Kantaro

Ps.: Das Knuddeluff stammt aus der GTS - ist ergo nicht exakt meines ^^

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 04:03 von Kantaro

ne knuddelluffist nicht mein ding

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 04:20 von Yasar67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)