Goldwerkzeuge (New Leaf)

Wie kriegt mann die Goldsachen?
(Kecher, Angel, Schaufel[die Schaufel habe ich für einen Tag lang vergraben, aber am nächsten Tag kamm wieder die normal Schaufel raus], Schleuder)
Bitte genauer erklären, danke :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 00:42 von maximax-maxmaxi

7 Antworten

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 01:39 von CheerCelina

Das mit den 24h Werkzeug klappt nur in acww und aclgttc soweit ich weiß musst du bestimmte Sachen tun um die zu bekommen ... Z.b. Für die goldene Kanne musst du X-Blumen und x-Bäume Haben .. Dann bekommst du eine goldkanne.. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 10:58 von animal_alexandra

Wenn in der Fundgrube Björn aufgewacht ist,brauchst du 3 Golderze.Die kriegt man selten beim Felsen mit der Schaufel schlagen.Manchmal kommt da auch raus:Sternis,Rubine,Saphire,Amethyste, Smaragde,Golderze und Silbererze.Wenn du Mineralien nicht brauchst,kannst du sie verkaufen.Du kriegst je mineral ungefähr 2.000 Sternis.Wenn du 3 Golderze hast und Björn wach ist,musst du sie ansprechen.Aus 3 Golderzen macht sie ein Goldwerkzeug deiner Wahl.Hoffe das ich dir helfen konnte;) PS:Mein fc:5284-2165-1028:)

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 14:06 von Lol-Builder

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Lol-Builder, stimmt doch gar nicht. Aus den Golderzen macht Björn Goldmöbel, aber kein Werkzeug.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 14:20 von salia24

genau salia, was manche hier raushauen.
wenn man keine ahnung hat sollte man nicht solche tipps geben.

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 15:35 von rotticarlo

Ich meine es so,weil es bei MIR komischer weise ging.Zack hatte ich ne Goldschaufel...macht kein aufruhr-.-

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 01:38 von Lol-Builder

dann spielst du wohl ein anderes spiel als wir

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 13:46 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)