Wie erreicht Ihr eure Abschussserien? (CoD Ghosts)

Frage steht schon oben, mein Problem ist so ziemlich IMMER, das ich sogar bei einem Abschuss vor dem Wachhund sterbe, meistens ist es einfach das mein Aim für Distanzen zu Kacke ist oder das mich so ein dummer Wachhund angreift...
Wie erreicht Ihr so hohe Abschussserien wie Juggernaut? Rushst Ihr oder wie macht Ihr das?
Und wie kann man am besten sein Aim verbessern?

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 01:51 von Ghostsfail

8 Antworten

Pack Hardliner ein und dein Problem ist gelöst :D

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:38 von shorty_007

Nein^^

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 16:50 von Ghostsfail

Hmm naja einfach viel üben, mit der Zeit kommen die Streaks von alleine ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 17:26 von shorty_007

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja, irgendwann kommen sie einfach so, ohne Kills^^

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 17:48 von Ghostsfail

Haha so einfach auch nicht, aber Übung macht den Meister... Früher zu Mw2 Zeiten hab ich kaum eine Predator geschafft... Jetzt hau ich eine Nuke nach der anderen raus ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 22:53 von shorty_007

Was für Waffe benutzt du, und benutzt du ein Headset :)

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 01:38 von Ghostsfail

In Ghosts benutze ich hauptsächlich Honey Badger, Ak 12 und MTAR, alle mit Schalldämpfer und Griff.
Ja ich spiel mit Headset, ist übrigens ratsam die Perks Verstärker und Totenstille mitzunehmen. Wenn du ein gutes Headset hast, hörst du fast jeden Gegner auf der Map rumstelzen und hast einen dementsprechenden Vorteil ;)
Naja Ghosts find ich sowieso nicht besonders gut, hab nicht mal 30 Stunden Spielzeit in dem Spiel zusammengebracht -.-

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 14:36 von shorty_007

Benutze nämlich auch eins das X12 von Turtle Beach :)
Wie schon erwähnt mein Problem ist, das ich manchmal durch die Map durchrushe und so erwischt werde, weil ich manchmal überhaupt gar keine Geduld hab auf Gegner zu warten^^
Jedenfalls hab ich vor kurzem ein 35:5 auf Whiteout geschafft, war recht zufrieden, nur wie schon gesagt, die einzige Methode bei mir zu sterben ist wenn ich mir ein neues Plätzchen suche... -.-

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 15:13 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)