Ausar-riising update, keine endlevel mehr (Infinity Blade 3)

Servus Leute,

Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr gegen Galath kämpfen bzw das "Endlevel" wird nicht mehr freigeschaltet. Wisst Ihr vllt woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 03:30 von allegutenwarenbereitsvergeben

6 Antworten

Hallo. Ja das ist bei mir auch der Fall.
Hoffe die basteln nur am Endlevel rum da ich noch
Dunkle( nicht freigeschaltete) Gegenstände Habe.
So macht's jedenfalls weniger Spaß zu spielen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 00:39 von MazGyver

Ich denke man wird die Todlosen-Quests durchspielen müssen und alle in dieser Quest befindlichen Waffen freigeschaltet haben, um wieder zum Endgegner kommen zu können. Bin dabei es rauszufinden.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:57 von RaumNeun

Hallo. Und hast du es rausgefunden?
Bin erst bei 9/11
Würd gern wieder ins endlevel da dort viel Geld zu verdienen ist.

Gruß Maz

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 15:42 von MazGyver

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Leider noch nicht. Weiss aber das man nach Beendigung des Levels alles auf LVL 15 steigern kann. Gewinnt man die Quest erneut auf LVL 20. Lohnt sich also.

PS: Das beste Level um Geld zu verdienen ist die Seccia-Wüste. Verdiene hier in 3 Kämpfen 1-2 Millionen, plus um die 4 Stunden Zeit. Nach einem tatsächlichen Zeitaufwand von 5-10 Minuten.

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 15:53 von RaumNeun

Ja danke für Info. Hier noch nen Tipp zur wüste. Wenn du mit ISA spielst und Kuttel ausrüstet spielst du den ersten Gegner, dann kommst du zum entgegner aber darfst nicht kämpfen sondern zurück gehen in den hauptraum. Dann kannst du immer wieder die Truhe öffnen und rüstest Kuttel erneut aus und gehst wieder zum ersten Gegner. Das kannst du so oft machen wie du willst. Ist meine persönliche Einnahmequelle. Liegt immer viel Gold und Gegenstände rum. Benutze das immer zum schmieden.

Gruß Maz

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 23:21 von MazGyver

Schöner Tipp, probier ich aus.

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 10:13 von RaumNeun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)