Klassen, Trupp-Soldaten, Prestige (CoD Ghosts)

hi, hab einige fragen :D
1. ich hab bei einem charakter ja 5 klassen, aber das ist eindeutig zu wenig. bei einem anderen soldaten hab ich ja wieder mehr, aber dann bin ich wieder lvl 1. das finde ich etwas blöd :D kann man da nichts ändern oder gibt es einen weg, mehr klassen auf 1 charakter zu haben.
2. was bringen mir mehrere soldaten? und ist es nicht nervig, dann wieder auf level 1 anzufangen?
3. wie ist das prestige-system aufgebaut?


danke!

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 04:23 von albo

3 Antworten

1) max. 6 Klassen pro Soldat.
2,3) Du musst jeden Soldaten auf Level 60 spielen um die 10. Prestige zu erreichen. Klar ist es nervig immer neue Soldaten anfangen zu müssen

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:59 von gero1904

Jeder Soldat kann einmal auf 60 gelevelt werden und ist dann Prestige. Also 10 Prestige Stufen, also so ist es aufgebaut wenn du es jedoch nervig findest musst du es ja nicht machen ;)

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 14:46 von ThePortgasDAce

aber ich brauch ja die mehreren klassen :D

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 02:40 von albo

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)