eine Story frage (Achtung Spoiler) (FF 13)

ich hab nicht alle Videos gesehen , aber Serahs bestimmung war ja die Werkzeuge für Cocoons zerstörung zusammen zu bringen oder (und im weiteren Verlauf werden die 5 ja zu L´Cie) ? , allerdings war zu der Zeit (Kapitel 2 - das Residuum) Fang nicht bei der Gruppe dabei , wie trifft sie der Fluch von Fal´Cie Anima ? oder ist sie von einem anderen Fal´Cie die L´Cie ?

bitte helft mir es zu verstehen

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 07:56 von Gaara23

1 Antwort

- Bezüglich Serah hast du Recht.

- Fang und Vanille sind schon lange vor den Ereignissen mit denen FFXIII beginnt L'Cie. Wenn du in Kapitel 2 mal drauf achtest, hat Vanille schon 3 ATB-Abschnitte. Alle anderen nur 2. Das kommt daher. weil sie schon eine L'Cie ist. Fang und Vanille hatten bereits eine Bestimmung erfüllt und waren seither im Kristallschlaf, tief in den Korridoren des Fal'Cie Anima versteckt. Da is zu den Ereignissen in Bodhum niemand wusste, dass es sich bei der Anlage überhaupt um einen Fal'Cie handelte, wurde dass Jahrhunderte lang nicht entdeckt. Sie sind aus dem Kristallschlaf wieder erwacht, weil sie eine weitere Bestimmung bekommen haben.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:55 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)