Romero Hearse (GTA 5)

Hallo. Wahrscheinlich werde ich hier keine Antworten bekommen, aber egal. Also, ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Romero Hearse. Das Problem ist aber, dass die Spawn-Rate sehr gering ist und es sogar seltener ist als der Phoenix (außer durch die Mission "No Hay Bronca"). Falls man aber jemanden in seiner Nähe hat, der dieses Fahrzeug schon besitzt, steigt die Spawn-Rate. Würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand, der den Romero Hearse schon hat, helfen könnte (Falls es überhaupt jemand hat). Biete dafür eines dieser Fahrzeuge an: Micheals Auto, Sultan RS, Asea, Franklins Buffalo, Phoenix, Youga

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 09:23 von xGameOver

9 Antworten

Lies mal unter "Fundorte" bei "GTA Online" . Da steht nur durch Hacks beschaffbar.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 10:21 von BFCDragon

Nein. Der wurde durch Patch 1.08 hinzugefügt und spawnt am Friedhof und in der Nähe vom Krankenhaus. Googelt man Romero Heaser findet man fast nur Beiträge vom Oktober. Damals bekam man ihn nur durch Mods. Stell die Zeit etwas um :)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 10:30 von xGameOver

ich schließe mich der aussage an. nur durch mods/hacks beschaffbar.
in den offiziellen patchnotes steht nichts davon das fahrzeuge hinzugefügt wurden sind.

bitte quellenangabe wo du diese info her hast.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 10:51 von Spider99h8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich vergesse öfters die Links. http://de.gta.wikia.com/wiki/Romero_(V)

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 11:05 von BFCDragon

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 11:18 von xGameOver

Liest wahrscheinlich keiner mehr, aber ich hab ihn gefunden. Kann es euch ja jetzt leicht zeigen wenn ihr das hier seht.

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 02:55 von xGameOver

unter welchen voraussetzungen hast du ihn denn gefunden? bestimmte sitzung, ingame uhrzeit, etc.
und wo? krankenhaus, friedhof...

achso und sorry das ich dir erst nicht geglaubt hab.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 20:05 von Spider99h8

Du brauchst nur jemanden der es schon hat und zur Spawn-Position fährt. So spawnt der bei mir fast immer.

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 23:45 von xGameOver

Hey hat vielleicht jemand den romero und würde mir helfen den zu bekommen? Wäre echt super. Addet mich einfach
PSN: KING_JMK
DANKE

Antwort #9, 30. Juli 2014 um 21:01 von ace_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)