Pokemon Team (Pokemon X)

Was haltet ihr von meinem Story Team. Und könntet ihr, wenn ihr welche habt, Verbesserungsvorschläge geben? Aber lest es bitte erst komplett.
Ich hab jetzt gerade Flordelis, nach dem Kampf mit Xerneas, besiegt.

Xerneas Lv.50 (Flare-Geheimbasis)
Fee
Feenaura
@----
Erdanziehung
Geokontrolle
Mondgewalt
Vielender

Lohgock Lv.60 (Download Flemmli)
Feuer/Kampf
Temposchub
@Lohgocknit
Doppelkick
Himmelhieb
Sturzflug
Feuerfeger

Turtok Lv.55 (2. Starter, von Platan)
Wasser
Sturzbach
@Turtoknit
Biss
Surfer
Steigerungshieb
Nassschweif

Fiaro Lv.51 (Normaler Fang)
Feuer/Flug
Flammkörper
@----
Ruheort
Fliegen
Nitroladung
Egotrip

Fennexis Lv.53 (Starter, Fynx)
Feuer/Psycho
Großbrand
@----
Nitroladung
Psychokinese
Magieflamme
Flammenwurf

Lucario Lv.52 (Connies Lucario)
Stahl/Kampf
Felsenfest
@Lucarionit
Steigerungshieb
Aurasphäre
Heilwoge
Knochenhatz

Das ich 3 Feuerpokemon hab ist Absicht, weil ich mal einen Schwerpunkt haben wollte und gleich mehrere Pokemon von einem Typ. Außerdem haben Fynx und seine Entwicklungen die höchsten Basiswertsummen der Kalos-Starter, Lohgock hab ich auch wegen den Besonderheiten und Fiaro wegen Feuer und Flug. Turtok wegen Surfer und weil ich schon Fiaro habe und kein Glurak brauche. Lucario weils ein Geschenk war und einen Mega-Stein hat. Außerdem ist Lucario eins meiner Lieblingspokemon und Xerneas weil es das Legendäre Pokemon ist und ich ein Feepokemon wollte. Ich komme auch gut mit dem Team zurecht. Und warum ausgerechnet Lohgock ein viel höheres Level hat als die anderen weiß ich nicht weil ich es nicht oft verwende. Nur bei Citro hab ichs mal eingesetzt und der konnt da nicht einmal eingreifen weil ich alles platt gemacht hab.

Hoffe es gibt nicht zuviele Kritische Punkte, aber falls ihr welche habt gebt mir Verbesserungsvorschläge.

Und ich wollte noch Fragen ob es in X und Y Dreierkämpfe und Reihumkämpfe gibt? Bisher hab ich noch keinen gefunden.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 12:17 von lemab

7 Antworten

Niemals würde ich in ein Story Team ein legendäres Pokemon im Team nehmen. ( Das gilt in dem Fall nur für mich ) ;)
Xerneas : Nach Geokontrolle ist es bestimmt verwundet , deshalb erlös es von der Erdanziehung und erlerne ihn Erholung und gib ihn dazu eine Maronbeere , somit erhältst du ein Xerneas mit Superwerten.
Loghock: Ein Schutzschild würde ihn gut tun !.
Turtok: Da fällt mir in der Schnelle nix ein , aber Biss ist auch nicht so das Gelbe vom Ei für Turtok.
Fiaro : Passt oder eventuell Flammenblitz anstatt Nitroladung.
Fennexis: Gedankengut wäre komfortabel.
Lucario: Turbotempo oder Lichtkanone für Knochenhatz ( Gedankengut ist auch not bad für Lucario)

Jup das wars von mir . Es gibt noch einige kleine Baustellen aber die Zeit läuft mir davon .

MFG

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 12:38 von 7Shadow7

Was für ein verschwendeter Kraftaufwand, wenn das einzige, worauf es in der Story ankommt, das Level ist.



Alles andere ist völlig unwichtig >.>

Es ist so gemacht, dass 8jährige es durchspielen können.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 12:54 von Grim_Bouncer

Fennexis Gedankengut^^ und nur eine Feuerattacke (Magieflamme oder Flammenwurf)
Turtok mit Eisstrahl, Aquawelle (Surfer geht auch notfalls), Aurasphäre und Finsteraura wenn du ihn schon speziell offensiv mit Megastein spielst.
Fiaro mit Flammenblitz^^ und vielleicht Stahlflügel statt Egotrip
Lohgock mit Schutzschild^^ statt 2 Kampfattacken
Lucario vielleicht noch mit Drachenpuls oder Psychokinese, Erdbeben geht auch statt Knochenhatz, Heilwpge und Steigerungshieb leicht überflüssig
Xerneas statt Erdanziehung Nahkampf

Aber da es eh nur ein Storyteam ist, ist das alles ziemlich egal!

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 13:00 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Turtok kann Aurasphäre nicht lernen, Xerneas kann kein Nahkampf lernen und Fennexis hätte dann noch eine Attacke übrig wenn es nur eine Feuerattacke kann.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 19:21 von lemab

Hast du die geringste Ahnung von den Pokemon?

Turtok-Reihe kann Aurasphäre durch Zucht erlernen und Xerneas erlernt CC auf Lv80 oder so.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 20:37 von Grim_Bouncer

Ich hab aber weder zeit noch bock noch ein pokemon das aurasphäre kann und mit turtok züchtbar ist. außerdem ist turtok dummerweise nicht weiblich. also selbst wenn ich züchten könnte hätte es das falsche geschlecht und mit ditto züchten bis ein weibliches schiggy kommt bringt mir auch nichts weil ich keine ditto finde

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:23 von lemab

Ändert gar nichts an der Tatsache, dass du dummes geschrieben hast.

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 18:26 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)