ID Adresse (Harvest Moon - A New Beginning)

Wer kann mir bitte erklären wie man mit der Nintendo ID Adresse umgeht, was muß man machen um mit anderen Sachen zu tauschen? bin sehr dankbar für jede Antwort. LG.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 12:50 von abc13

4 Antworten

Diese ID wird eigentlich nur für das Miiverse und den E-Shop benötigt.
Entscheidend für das Onlinespielen mit registrierten Freunden ist dein Freundescode. Diesen findest du beim Homemenü (orangener Smiley). Diesen musst du mit anderen austauschen um mit ihnen zusammen spielen zu können.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:58 von Cubone-Fan

Und wenn du mit anderen Sachen tauschen möchtest musst du bei Harvest Moon zum Titelbildschirm zurückkehren und Multiplayer auswählen. Erstelle einen Raum und warte etwas.
Ich habe es bisher nur einmal ausprobiert. Aber mit etwas geduld treten Japaner oder Amerikaner bei und schenken dir wertvolle Gegenstände.
Den Multiplayermodus schaltet man am 27. Frühling im ersten Jahr frei.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:11 von Cubone-Fan

Vielen lieben Dank werde es morgen auspropieren

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 18:03 von abc13

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Also "wertvoll" kann man Barn Dirt, Blumen vom Berg, Holz (von dem ich definitiv genug habe) und den Müll, den man angelt, wohl kaum nennen xD

Hatte einmal Platin bekommen^^* ansonsten bekomm ich fast nur das Zeug.

Meistens Schenk ich's weiter, weil ich's ned brauche. Den Multiplayer kann man dazu nutzen, um Sachen zu bauen, die du eigentlich noch nicht bauen kannst, weil du das Material erst später bekommen würdest. Zb für das Kinder Bett brauchst du Suffolkwolle, wenn du noch keine 3 Schafe geboren hast lassen, bekommst du das erst in Jahr 3.

Oder zum Geld scheffeln. Ich hab schon um die 3 Millionen und weiß nicht mehr, wo hin damit :/

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 07:00 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)