6 DV Ditto (Pokemon Y)

Hey ho!
Da Pokemon Bank nun mit japanischem 3DS verfügbar ist sollte es nun auch ein paar 6 DV-Dittos geben und nach einem solchen suche ich momentan! Sollte jemand kein 6 DV-Ditto haben aber zugriff zu Pokemon Bank wäre es wirklich spitze wenn man über OpenGTS oder Pokesav eines für mich machen könnte.
Mein FC ist 0619-4133-3422,
Danke im voraus und n guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 13:14 von Crazybrawler

4 Antworten

Warum sollten sich leute die mühe machen. Und man sollte fair spielen und nicht mit pokesave oder opengts sowas erstellen. Hast du kein Ehrgeiz sowas selbst zu erreichen durch den legalen weg

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 13:24 von DeAtHhOrSe

Ditto kann man nicht 6 DVn ausser man hat RNG, wozu man wieder ein AR-System benötigt um die Secret ID heraus zu fischen. Für mich gibt es da keinen weg ein 6 DV Ditto zu bekommen. Deshalb frage ich Leute die vielleicht ein wenig nett sind und sich gerne die Mühe machen würden :)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 13:39 von Crazybrawler

Ja aber zum züchten braucht man es bloß. Das schafft man auch mit weniger dvs beim ditto dauert bloß ein wenig länger

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 13:42 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Die Zeit habe ich aber nicht. In der berufsschule schreiben wir wöchentlich mindestens eine Klausur die denke ich Priorität hat.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 13:48 von Crazybrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)