Ceadeus! (MH 3 - Ultimate)

wolltw fragen was eigendlich seine schwäche ist? weil er im wasser schwimmt denke ich feuer aber gibt es was was mehr schaden gibt? und wen ja dan konntet ihr mir auch sagen welche faffe so ambesten dazupast

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 13:42 von MSilva

7 Antworten

ich denke du machst den im dorf also allgemein hat er donner und drachen schwäche da du denke ich noch keine drachen waffen hast mach dir die lagia waffen besser gesagt die mit denen du gut zocken kannst ich z.b. würde unter wasser lanze oder langschwert nutzen und als rüssi eine mit guter verteidigung und nach möglich keit keine wasser schwäche also lagia rüssi oder so versuch beim ceadeus den bart zu cutten und so viel schaden zu machen wie es eben geht nun viel erfolg

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 13:59 von sebastian9000

also ich hab mir ne waffe erweitert die halt nur 50 drachen element schaden hat ( sind duels) soll ich dan mit den kämpfen? mag ser gerne die duels, lang sch.,lanze,großschwert,(hammer)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:58 von MSilva

ich habs mit den waffen vom lagi gemacht naja probier es aus mehr als scheitern kannst du nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 16:11 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich könnte mir ne lagi lanze,lagi dials machen!
GUTEN RUTSCH INS NEU JAR 2014! XD

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 19:48 von MSilva

welche waffe soll ich den nemen ? lanze schütz halt mit dem schild viel! macht der ceadeus viel schaden oder gets so? weil dann liber duels! also ne gute lila,gelb rüstung (kopf: duram., panzer: nibelsnarf, arme : nibelsnarf ,hüfte: duram., beine: gobul) hab ich die wasser sehr gut aushällt! frage? ich mag auch sehr gerne lang sch. aber ich kannn die mier nicht machen und den lagiacruss HHHAAASSSEEE ich einfach über alles [ jeder hat so seine schwächen z.B. gobul hass ich auch aber ein mal besigen hat mir gereicht!]
DANKE IM VORAUS! : P

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 20:20 von MSilva

Um den Wasser strahl mit Lanze zu blocken brauchst du aber blockstärckung

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 01:26 von Xithly

sry passt ned so zur frage aber is es den sehr schwirig den caedeus mit grossschwert zu besiegwn? weil ich meistens mit gross schwerg kämpfe

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 09:09 von JudeSharp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)