Ne Frage. (GTA San Andreas)

Hallo ich hab da ein Video gesehen, da konnte man 2:53 min einen Regenbogen sehen. Ist das ein Mod? thx. Link: http://de.youtube.com/watch?v=2xJtmxdPb6k&N...

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:47 von gtaking99

23 Antworten

ne hab auch gesheen bei mir das ist kein mod

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:51 von zueh1

aber nur ein oder zweimal kommt selten

Antwort #2, 04. August 2008 um 18:51 von zueh1

ok thx.

Antwort #3, 04. August 2008 um 18:53 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kp heisst doch Kein Plan?

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:55 von gtaking99

kein problem

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:58 von zueh1

aber die tattoos sind mods oder nicht ?

Antwort #6, 04. August 2008 um 18:59 von TripleHBKane1996

upps. @ TripleHBKane1996: Tatoos giebt es in San Andreas.

Antwort #7, 04. August 2008 um 19:00 von gtaking99

Die regenbogen kommen nicht selten

Antwort #8, 04. August 2008 um 19:02 von 50cent7589

doch die gibts ziemlich selten. und die frage mit den tatoos war wohl eine der dümmsten die ich kenne.

Antwort #9, 04. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

thx an allen antworten.

Antwort #10, 04. August 2008 um 19:10 von gtaking99

bei mir kommen die manchmal aber nicht selten und das mit den Tattos da muss ich night terror recht geben ist einer der dümmsten Fragen die ich kenne

Antwort #11, 04. August 2008 um 19:28 von 50cent7589

nein,die dümmsten frageen waren die mit günter jauch,was gibt es im himmel usw,und die mit den tatoos!und bei mir kommt der regenbogen oft in sf!

Antwort #12, 04. August 2008 um 19:55 von gelöschter User

kp=kein plan (kp=kein problem ist für eselkinder)
np=no problem
und ich hab auch schon mal einen reqenboqen qesehen aber erst einmal

Antwort #13, 04. August 2008 um 20:23 von xxWrestleMania22xx

ich hab über 5 mal einen gesehen einmal ging der net von links nach rechts sondern von oben nach unten

Antwort #14, 04. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

ich meinte nicht das es Tattoos gibt sondern welche er auswählt ! die san andreas und san fierro tattoos die sind bei mir nämlich nicht sonder westside und gsf !

Antwort #15, 04. August 2008 um 22:05 von TripleHBKane1996

ich hab schon viel mal den regenbogen gesehen baer lassen wir ma lieber das tehma oder?

Antwort #16, 04. August 2008 um 22:32 von boom60

looked mal auf den Mount chilliad da seh dich so gut wie immer einen

Antwort #17, 05. August 2008 um 00:37 von Kratos94

Dieser Regenbogen kommt bei mir auch und das mit den bösen Lachen in Hilltop Farm klappt nicht! 98 ist besser als 99 bei Gtaking sa!

Antwort #18, 05. August 2008 um 10:38 von gtaking98

ist doch klar das man in der hillitop farm kein lachen hört da ist ja auch kein Lachen das ist in der Farm von panopticon

Antwort #19, 05. August 2008 um 15:42 von 50cent7589

Die Hilltop Farm ist dieser Grauer Fleck.

Antwort #20, 05. August 2008 um 17:04 von gtaking99

@ 50cent: PANOPTICON IST KEINE FARM UND DA GIBT ES AUCH KEIN LACHEN. CHECK DAS ENDLICH.

Antwort #21, 05. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Vielleicht ist die Farm in Paipticon. Oder ist Panopticon garkein Viertel? Egal.

Antwort #22, 05. August 2008 um 18:42 von gtaking99

hä ja aber da in der nähe ist eine Farm und man hört ein Lachen.In der hillitop farm ist weit und breit nichts zu hören

Antwort #23, 05. August 2008 um 20:33 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)