Cheats oder sowas zu dem Auszug von jungen Erwachsenen aus ihrem Elternhaus? (Sims 3)

Wieso kennen sich die Eltern und die Kinder nicht mehr, wenn sie als junge Erwachsene aus ihrem Elternhaus ausziehen um eine eigene Familie zu gründen? Ist das nur bei mir so'n bug oder ist der mist ernst gemeint? :o ... ich finde es ziemlich doof ._. kennt jemand einen cheat oder so, denn ich habe echt kein bock mit einem acht-personen haushalt zu spielen nur damit die kinder auch kinder bekommen können. .____.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 14:16 von rote_socke

2 Antworten

Was hast du gemacht, damit sie ausziehen? Normalerweise, wenn du sie per Telefon oder im Stadt Bearbeiten -Modus umziehen lässt, müssten die Beziehungen erhalten bleiben. Hats du sie vielleicht in eine andere Stadt ziehen lassen oder nur die Kinder als Haushalt gespeichert, und dann in der Stadt platziert?

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:46 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe es jetzt noch mal im Stadt Bearbeiten - Modus probiert und es ging. Das war wahrscheinlich nur ein Bug oder ich hab es einfach falsch gemacht :D
danke :)

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 14:20 von rote_socke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)