Starkes Pokemon Gesucht! (Pokemon Diamant)

Heey Leute,
ich habe zurzeit dieses Pokemonteam:
Chelterrar
Dialga
Galoppa
Garados
Iksbat
Maschok
Ich wollte euch Fragen, ob ich Maschock rausnehmen sollte und wenn ja, gegen wen?
Zuurzeit bin ich beim 8.Orden in Sonnewik.
Vielen Dank schon im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Starbraecker

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 14:30 von Starbraecker

3 Antworten

Ein guter Ersatz für Maschok/Machomei wäre Lucario.

Allerdings hättest Du dann Eine dritte Bodenschwäche, von daher könnte Dialga raus.

Mit legendären Pokemon kann Jeder zocken, und ausserdem sieht man noch Welche Pokemontypen in Dein Team noch prima passen könnten.

- Geist
- Normal
- Psycho
- Unlicht
- Drache (Da Iksbat eher unnötig für die Story ist)

etc...

Das Team würde Ich dann so bevorzugen. (Bedenk bitte, dass Das Dein Team ist... Also wenn Du z.B.
Ein Pokemon nicht haben oder weglassen willst, musst Du Das sagen). ^^

Chelterrar
Lucario*
Gallopa
Garados
Knakrack*
Gengar / Simsala / Togekiss*

Das Team würde Ich als gut genug für Die Story empfinden, da Es imo Alle Schwächen gut ausgleicht.

Ich hoffe, dass Ich Dir bei Deiner Synergie auch weiterhelfen konnte. :)

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 06:11 von (v)agiKarpOwnYoU

"- Drache (Da Iksbat eher unnötig für die Story ist)"

Upps, Ich habe da vergessen hinzuschreiben, dass man Iksbat In Der Story eher weniger braucht als Knakrack und somit umgetauscht werden könnte. (Vor allem, weil man Einen Ersatz für Dialga hat)

Ein Drachen-Pokemon muss nämlich so gut wie immer vorhanden sein, um Seedrakings schneller loszuwerden die später auftauchen "könnten".

Puh... Noch gerettet. ^^

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 06:27 von (v)agiKarpOwnYoU

Ich hab zurzeit ein Knarksel auf lv 47

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 23:02 von Starbraecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)