K.E.M. Strike (CoD Ghosts)

hey leute, ich versuche sehr oft in FFA einen K.E.M. schlag zu erreichen, doch ich schaffe es NIE. ich kann von mir ehrlich behaupten, dass ich ein ganz guter spieler bin, der aim und verstand besitzt. wenn ich auf verschiedenen maps versuche zu patroullieren, funktioniert das nie. immer ist dort einer, der es auch versucht und mich tötet, oder ich finde einfach niemanden. aber es gibt anscheinend keinen anderen weg sie zu erreichen, denn wenn man quer über die map läuft, spawnt mal jemand hinter einem. deswegen meine frage: wie soll ich die kem strike erreichen? habt ihr schon eine erreicht und wenn ja, wie?


ich bedanke mich schon mal im vorraus! :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 14:41 von albo

3 Antworten

Ich war in blitzangriff auf freight auf 24er waffenserie ohne hardliner und bin dann verreckt als ich meinen zweiten heli-pilot gerufen habe. ( wusste nicht dass ich ein vor KEM war) hab mich nachher schwarz geärgert als ich es rausgefunden habe. Aber ich hab immer am eigenen Ziel gewartet, bisschen herumgelaufen und spots gewechselt, hat gut geklappt ^^ die spawns in dem Modus sind festgelegt, also wenig Gefahr einen tod durch einen Gegner zu kassieren der hinter einem spawnt. Probiers mal ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:55 von gero1904

in ffa ist es ganz einfach einen kem schlag zu kriegen das mit dem patroulieren machst du schon richtig musst es nur immer wieder versuchen und den richtigen laufweg auf jeder map finden und die richtige lobby erwischen dann klappt es schon (in ffa hab ich so um die 15kems)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:06 von coddavid

Jup patroullieren in ffa und wenn du in einer lobby bist wo high ranks und leute mit sehr hohen kds dabei sind probiers erst gar nicht
Ps: ich glaub ich hab mal ein fifa team für dich gemacht :D

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 04:04 von momo272

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)