Mein Pokemonteam (Pokemon Y)

Hay leute ich wollt mal eure meinung wissen über mein team und vielleicht könnt ihr mir tipps geben z.b welche attacken ich ersetzen soll durch andere oder sowas
vielen dank im vorraus

Pokemon: Fennexis, Yveltal, Knarksel(am trainieren), Fiaro, Lucario, Turtok
Level: Fe:75, Yv:70, Kna:46, Fi:71, Lu:73, Tu:74
Kp: Fe 223. Yv 278. Kna 130. Fi 220. Lu 201. Tu211.
Werte Fennexis:
Angriff: 150
Vert: 129
Sp.-Ang: 199
Sp.-Vert: 169
Initiative: 169
Werte Yveltal:
Angriff: 223
Vert:180
Sp.-Ang:222
Sp.-Vert: 163
Inititavie:175
Knarksel:
A: 95
V: 73
Spa: 58
Spv:59
I:95
Fiaro:
A:160
V:118
Spa:132
Spv:114
I: 248
Lucario:
A:207
V:112
Spa:207
Spv:130
I:199
Turtok:
A: 158
V:184
Spa:161
Spv:169
I:142

Attacken: Fe Lohekanonade, Feuersturm, Flammenwurf, Psychokinese
Yv Unheilschwingen, Schmarotzer, Phantomkraft, Drachenstoß
Kna Schaufler, Drachenklaue, Bodycheck, Schlitzer
Fi: Sturzflug, Ruheort, Fliegen, Nitroladung
Lu: Nahkampf, Durchbruch, Drachenpuls, Stärke
Tu: Zertümmerer, Eisstrahl, Surfer, Aquahaubitze

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 15:14 von Fortun-Tiara

4 Antworten

hoffe nicht für Wifi Matches (online )

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 15:17 von CranK_91

Für Wifi Matches zu schwach. Stell dir am besten ein komplett neues team auf. In diesem Team sollten möglichst viele unterschiedliche Typen vorhanden sein. Sprich Doppeltypen (Kampf+Pflanze). Für gute DVs holst du dir am besten viele Dittos mit möglichst vielen DVs auf 31 aus der Kontaktsafari, dort haben die Pokemon immer 1-2 DVs auf 31. Nur Zucht bringt Erfolg

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:28 von Marvon

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 15:34 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Bei Fiaro würde ich statt Ruheort,Aero-Ass nehmen und statt Sturzflug versuchen Windschnitt zu machen.Du hast doch Tränke oder? auch wenn die teuer sind.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:52 von RufNekz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)