Zufallsereignisse? (AC 4)

Ich hab jetzt ac4 zu 97% durch und mir ist in der ganzen zeit kein einziges zufallsevent vorgekommen weder ein weisser wal noch eine soziale schatztruhe oder ein königlicher konvoi.
Ich habe mal gehört dass es daran liegen kann dass ich die story schon durch hab stimmt das? Oder kennt ihr noch andere hilfe?

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 15:25 von 11Assassinscreedgamer11

4 Antworten

Soweit ich weiß sind Zufallsereignisse diese Aufgaben die du während du durch die Stadt läufst bekommst z.B. Fange und plündere den Kurier oder den Schlüssel für das Lagerhaus bekommen oder sowas :) ich hab das Spiel für die PS3 und bin bei ca. 30 Prozent und weiß nicht ob es dementsprechend unterschiede gibt

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:09 von Paperboy734

Soweit ich weiß sind Zufallsereignisse diese Aufgaben die du während du durch die Stadt läufst bekommst z.B. Fange und plündere den Kurier oder den Schlüssel für das Lagerhaus bekommen oder sowas :) ich hab das Spiel für die PS3 und bin bei ca. 30 Prozent und weiß nicht ob es dementsprechend unterschiede gibt

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 16:09 von Paperboy734

Danke erstmal aber das hat mir leider nicht weitergeholfen weil kuriere treffe ich auch und wenn du selber zu einer plantage gehst und dann da steht suche den schlüssel dann ist es logischer weise auch kein "zufallsevent"

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 16:30 von 11Assassinscreedgamer11

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@Assassinscreedgamer11

Du solltest dir für diese Zufallsevents mehr Freunde in deiner Freundesliste zulegen,die auch AC4 spielen,dadurch erhöht sich die Chance,diese Events zu finden,denn dann können die Standorte untereinander geteilt werden.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 17:51 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)