Logik ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wenn man von magier der wiesen den meteor b drachen kriegen kann wieso sollte man da nicht gute karten von nitemare usw bekommen ?
Ich meine die gegner haben doch nen bestimmten zweck im freien modus ?
Und man bekommt nicht alle karten schnell aber ich finde es ist schon möglich die karten zu bekommen
Hab ja auch mit viel geduld metalzoa und weißer drache bekommen metalzoa bei 850 duellen und weißer drache nach 722 duellen
Hab jetzt 999 duelle gegen darkniten und hab nicht mal eine gute karte von ihm bekommen und inzwischen versuche ich gute karten von nitemare zu bekommen hab gerade 640 duelle und 40 niederlagen und versuche noch perfekte motte von erzmagier der wälder zu bekommen hab 740 siege 1 niderlage

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 15:59 von SH0T3R

5 Antworten

Man bekommt vom Wiesenmagier nur so gute Karten, damit man im Spiel weiter kommt. Ist doch klar ohne den Meteor B Drachen ist es so gut wie unmöglich speziell gegen Seto 3, Heishin, Kepura... in guten Rängen zu gewinnen. Bin aber generell auf deiner Seite. Ich denke auch das man von den Letzten sehr gute und seltene Karten bekommen kann und wenn man mal genau nachdenkt ist es ja auch logisch, dass man die erst bekommt wenn man mehr als 1000 Duelle bestritten hat. Weißer Drache und Metalzoa sind ja keine Ritualkarten somit auch nicht so selten wie beispielsweise Zera und somit auch schneller zu bekommen. Macht für mich absolut Sinn und wird von den Entwicklern auch so vorgesehen sein. Man soll lange und intensiv dieses Spiel spielen :D :D
Wenn du mir eine Frage beantworten könntest. In welchen Rängen hast du immer gegen Seto 3 gewonnen? Ich bin im Moment selber dran den Weißen zu gewinnen... Aber schaffe meist nur A oder B Ränge gegen Seto.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 17:21 von gelöschter User

Immer unterschiedlich mal schlechte rängen mal gute aber hab den weißen drachen bei A rang bekommen =) hab mich sso gefreut =D ich kannmich von früher erinnern ich hatte totenkopfbdrache und perfekte motte und kosmische königin und drei horn drache 100% erinner ich mich dran nur von wem ich die hatte weiß ich nicht mehr :/ ich stell aufjedenfall einen beweis rein für alle die glauben das klappt nicht Kämpfe zurzeit gegen den letzten gegner =) achja und hatte145 niederpagen gegen seto 3 bleib dran klappt 100% hast du whatsapp würde gerne kontait haben mit leuten die yugioh fm zocken und schreibe mit handy sry für diebschreib fehler kb zu korrigieren haha

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 23:45 von SH0T3R

Hört sich gut an ^^ dann schreib mir deine Handy Nr. Als private Nachricht

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Hab warte auf ne nachricht von dir ich glaub das spiel macht mehr spaß zu zweit :) falls mehr lust haben wäre ne gruppenecht geil weil das spiel niht gerade das neueste ist :D

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:48 von SH0T3R

Diese kommentare sind zwar schon etwas älter, aber ich hätte auch interesse für die gruppe, falls sie noch existiert.

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 20:46 von VincentV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)