Schilde (Skyrim)

Hat es einen Nachteil wenn ich mit einer leichten Rüstung spiele und ein schweres Schild trage?

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 18:32 von Solder147

8 Antworten

Nein. Wieso auch? Das einzige, was ein Nachteil sein könnte, ist, dass es mehr wiegt als ein leichtes Schild.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 12:03 von gelöschter User

Ich meinte ein schwere Rüstung Schild und nicht eines das viel wiegt :)

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 16:26 von Solder147

jedes schwere schild(denke ich)wiegt mehr als ein leichtes schild und es hat keinen nachteil wenn du leichte rüsstung und schweres schild nimmst oder schwere rüsstung und leichtes schild
was playstationfreak1708 damit meinte ist,das es kein nachteil ist solange du genug tragen kannst(weil ein schweres schild mehr wiegt als ein leichtes)

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 21:10 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nachteil? Kommt drauf an,

Wenn du auf Leichte Rüsung spiels will man logischer weise auch Leichte Rüssi leveln. Mit einem Leichten Schild gehts "schneller" .

Mit einem Schweren Schild levelst du auch Schwere Rüssi mit also von beidem etwas ( auch wenns nicht so viel ist )

Also diese zwei Fakten bewirken nur minimales also liegt es am Ende bei dir. Wenn du bis jetzt so überlebt hast kann es ja wohl kein Nachteil sein, oder ?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 01:24 von Graumeister

Dann verstehe ich aber nicht warum die Schilde in "schwere Rüstung" und "leichte Rüstung" unterteilt sind, wenn der Perktree "schwere Rüstung" bzw "leichte Rüstung" bei den Schilden keine Rolle spielt.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 01:30 von Solder147

graumeister,es ist völlig egal mit welcher art von schild du spielst,es wird nur blocken geskillt und nicht schwere bzw.leichte rüsstung

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 07:48 von DIEaschebrut

@Dieaschebrut
Doch wird es, probiere es doch einfach aus und dann reden wir weiter.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 10:05 von Graumeister

als ich blocken(schweres schild)mit einer leichten rüsstung skillte,hat sich bei schwere rüsstung NICHTS verbessert,und ich sage ja bloß das,was ich aus eigener erfahrung weiss:)

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 10:57 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)