Safari ditto (Pokemon X)

Habe jetzt jemand mit der safari in der es ditto gibt.
Welche Vorteile hat das weil viele auf der Suche einer solchen safari sind ?
Geht's da nur um ein shiny ditto oder um das Wesen, shiny Zucht ?
Wer mir sagt was das perfekte ditto ist zum züchten oder dergleichen dem Fang ich auch eins nach dem ich es mir gegangen habe
Grus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:22 von Mew44

8 Antworten

Oder um eine versteckte Fähigkeit Habe gerade eins gegangen könnte keine Besonderheiten feststellen ?

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:24 von Mew44

Also Pokemon in der Safari haben immer mindestens 2 31er DVs. Dort haben sie auch VF aber nur wenn du gleichzeitig mit ihnen online warst und sie die Liga geschafft haben. (weiß ich nicht so genau)
Die Chance ist größer, wenn derjenige von der Safari gerade auch online ist. Ich glaub die Chance auf Shinys ist so auch größer.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:33 von Eruptor5

Ok und was bringt mir ein solches ditto ?

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:34 von Mew44

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist eigentlich ne gute Basis fürs züchten von DVs wie z.B. Angr. und Init oder KP und Vert usw. Deswegen ist es auch so begehrt.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 19:36 von Eruptor5

Wer eins braucht kann mir einfach sagen ich fang ihm Dan eins aus der safari kein Problem

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 19:37 von Mew44

du kannst ditto mit fast jedem Pokemon züchten, deswegen eignet es sich gut um dvs weiterzugeben.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 19:37 von gelöschter User

Danke für die Antworten wer ein ditto Brauch kann mir Bescheid geben ich Versuch Dan das entsprechende zu fangen vielleicht gelingt mir des Dan neben bei ein Shiny zu fangen wie schon so viele in der safari

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 19:40 von Mew44

Also ich bräuchte eins mit: Angr. + Init
Sp. Angr. + Init
KP + Vert
KP + Sp. Vert usw.
Glaub mir, das wär viel zu viel Arbeit für dich. Am besten wäre es halt, wenn man die Safari selbst hat. Deswegen wollen sie ja auch alle selbst.

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 19:46 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)