Laggt es nur bei mir, oder auch bei euch? (CoD Ghosts)

Servus,

in letzter Zeit hab ich immer massive Internet Laggs! (Keine Frame Drops! Die Framerate ist auf Stand 60 wegen VSync)
Ich hab eine stark stabile 75K Leitung, noch nie gab es Probleme außer jetzt hier bei Ghosts.

Die Internet Laggs kommen aber nur bei Safeguard (Überleben) und im Extinction (Alien) Modus vor.

Ich find Ghosts ziemlich geil, außer den Multiplayer, aber ich kann es nur selten richtig spielen weil es bei den meisten spielen nur Internet Laggs hab.

Ich habe mal meinen Ping überprüft während es gelaggt hat...30-25ms Ping (standart bei mir).

Sind diese Laggs nur bei mir, oder auch bei euch?

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:41 von ElDiablo267

3 Antworten

Überprüfe mal deine Gamedatei Rechtsklick auf Ghost/eigenschaften/Lokaledateien/ Auf Fehler überprüfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 20:50 von gelöschter User

spiel die Modis nciht normalerweise würde ich sagen das der Server Probleme hat/kaputt ist bzw. Dateien davon aber das wär dann nicht in jedem Game also liegts an dir und deinen Spieldateien bzw wenn du das Glück hast auf nen Dedi-Server zu zocken evtl. auch am Host und die Verbindung zu ihm um das zu umgehen bitte folgendes machen:

Steam Ordner---> SteamApps -----> common ----------> Call of Duty Ghosts -------> players2 -------> config MP öffnen (mit Text Editor) dort nach MaxPing=800 suchen die 800 auf max 120 stellen Laggs sollten weg sein kann aber sein das du 1. keine Games mehr findest die auf den Latenz bereich sind oder 2. eine Chance gebannt zu werden das Modifizieren der config kann zum Bann führen *du wurdest gewarnt

Grüße

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:30 von D4rk_4ng3l

Ahja Grund für den Bann ist in diesem Fall nicht das modifizieren der Config sondern das es als Host-Force angesehen wird um Hacked Lobbies zu starten zwar nur geringe Chance des Banns kann aber passieren also kein rumgeheule wenn du gebannt wirst bitte danke!

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:32 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)