Pläne für Elite Schwere Kugeln (AC 4)

Ohne vorweg zu spoilern, ich bin an der Stelle wo ich eigentlich den Plan zu den Elite Schweren Kugeln erhalten würde. Die Schatzkarte habe ich auch zuvor an besagter Stelle erhalten, die an diesen Ort führt. Jedoch erscheind nirgends an einer der möglichen Stellen in dieser Höhle das Symbol für graben. Gibt es da einen Fehler oder ist dieser Plan wirklich dort versteckt und ich komme nur nicht ran? Oder mache ich vlt etwas falsch? Die Schatzkarte öffnen und anschauen half auch nicht weiter.

Danke für Informationen

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 22:04 von Aldrearic

2 Antworten

Das hatte ich auch mal ich bin etwas umhergelaufen und habe öfter "e" gedrückt (ich spiele an einen PC)
Und dann hatte ich die Truhe :D

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 01:37 von Darwin86994

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja hab sie jetzt auch. Hatte die Truhe zwar im Inventar aber es funktionierte nicht. ging nochmal dahin und da lag sie wieder^^ nach erneutem aufsammeln hab ich dann den Plan ausgraben können.
Mittlerweile habe ich alles ausser die Feuerfässer auf maximum

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 19:36 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)