2 Beste ZM in diesem spiel egal welche liga odr nazion.? (Fifa 14)

Welche wûrdet ihr empfehlen ch z.b. habe viele ausprobiert soweit bis jezt gefãllt mir Fellaini am besten,,,im spiel zeigt er sich er ist nur toop..danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 22:42 von King_KA91

4 Antworten

Für mich Vidal und yaya Toure beide haben top werte und ja sind einfach nur geil

so nebenbei für mich hat sich Fellaini zu spielen angefühlt wie ein Baum von der Geschwindigkeit und Dribbling ich weiß nicht warum die Leute so auf ihn abgehen der ist total schlecht..

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 22:52 von kb3006

Vidal, Fellaini, Yaya TOURE; Gündogan und Pogba waren stark. Am besten von denen fande ich Yaya Toure aber ist auch recht teuer daher würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis Pogba sagen

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 01:16 von tzunami2008

Ok danke also yaya habich schon finde ihn aber eben preis,leistung verheltnis nit starkBr vidal ist interessant

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 02:31 von King_KA91

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Gündogan hat einen dreckts Pass

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 10:49 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)