Zwirrklop tausch (Pokemon X)

Suche jemanden, dem ich mein Zwirrklop geben kann, damit es sich entwickelt und derjenige es zurücktauscht, wäre sehr nett wenn das jemand machen würde.

Mein Fc: 3625-9191-7115

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 23:05 von gelöschter User

7 Antworten

hi ich würds mit dir machen und dir dafür schnell mein simsala tauschen zwecks entwicklung

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 23:08 von sillva123

klar, wie ist dein Fc?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 23:09 von gelöschter User

2981-6707-2548
ich adde dich auch mal und komm dein online und schick dir eine tauschanfrage

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 23:10 von sillva123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
würdest du mir vll ein ei von zwirfinst machen und mir tauschen?

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 23:18 von sillva123

sorry durch den serverabsturz hat der klon trick gewirkt und jetzt habe ich dein Simsala (als Klon) aber Zwirrfinst ist weg :( und ich habe auch leider kein anderes zwirrlicht/klop/finst

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 23:21 von gelöschter User

Oh ich schau morgen nach der feier nach ob ich mein simsala noch habe bzw zwirrfinstbund wenn können wir ja tauschen

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 23:31 von sillva123

na gut falls du Zwirrfinst noch hast, tauschen wir wieder zurück und dann mach ich ein Ei von dem Zwirrfinst und schenke es dir.

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)