Pokedex füllen (Pokemon Y)

Hi ich wollte Fragen ob ihr mir mit paar pokis helfen könnt ich liste mal auf welche mir noch fehlen
Zirpurze (oder Entwicklung)
Sleima
Grypheldis
Kikugi
Rattfratz
Tannza
Noch paar Nummern
233
234
266
273
322
331
348
401
402

Biete keine Shinys und Legis dafür danke schonmal

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 00:54 von PowerWolf90

10 Antworten

Ich habe Sleima, ich würde es dir geben, wenn du mir ein Rattfratz gibst okay?

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 01:21 von gelöschter User

Bieten kann ich folgendes
Glumanda mit Solarkraft (Attacken: Drachentanz Drachenpuls)

Pinsir Wesen Hart Fähigkeit Hochmut

Sowie Alle Starter (auf Bestellung)

Kicklee Achtlos
Nockchan Eisenfaust
Voltobal
Hypno
Tengulist
Snobilikat
Frigometri
Mobai
Apoquallyp uvm

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 01:22 von PowerWolf90

Rattfratz fehlt mir auch sry

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 01:23 von PowerWolf90

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oh sorry, hab gerade erst gelesen,dass dir Rattfratz fehlt, könntest du mir für das Sleima ein Charmian oder entwicklung geben?

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 01:23 von gelöschter User

Ok muss aber kurz eins breeden da ich es auch erst bekommen hab

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 01:28 von PowerWolf90

Fc im Profil hab n Rattfratz bekommen ^^ breede dir auch eins

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 01:35 von PowerWolf90

boah danke aber ich hab kein zweites Pokemon welches du suchst, oder tauschst du jetzt mit Rattfratz und dafür ohne Charmian oder wie?

Mein Fc: 3625-9191-7115

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 01:39 von gelöschter User

Kannst beide haben ^_^

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 01:40 von PowerWolf90

danke :) ich gib dir dafür noch ein Nebulak mit 5*31 dv.

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 01:43 von gelöschter User

Ok :-)

Antwort #10, 01. Januar 2014 um 01:44 von PowerWolf90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)