Shiny zucht (Pokemon Y)

Ich Spiele derzeit zum 3. Mal Y durch und wollte mal wissen ob es eine gute schnelle Methode gibt ein shiny froxxy zu züchten

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 10:16 von ShikiNeko

7 Antworten

Ich jenn mich nicht so sehr aus aber ich glaube du brauchst Froxys aus anderen Ländern um die Chance zu steigern bin mir aber nich sicher aber hat auch viel mit glück zu tun also viel glück ich hoffe es geht schnell

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 10:43 von jeremy_styla

Hol dir am besten ein ausländisches Ditto, damit steigt die Chance auf 1:682,66.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 10:48 von Yokai

Ich hab derzeit ein englisches quajutsu in Zucht und schon allgemein ca 200 froxys teils mit wandelkunst und (weil ich es in shiny hab) 70 quapsel gezüchtet ohne erfolg leider

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 11:08 von ShikiNeko

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1:682 bedeutet ja nur, dass es in einen der ganzen 682 Eier ein Shiny sein muss. Also musst du schon mehr Eier brüten.
Aber es MUSS nicht unbedigt ein Shiny in den 682 Eiern sein.
Bei manchen kommt nach 12 Eiern ein Shiny, manche brüten schon über 2000 und haben immer noch kein Shiny.
Ich denke das ist eher Glückssache ;)
Viel Spaß beim Brüten!

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 14:21 von Evyne

Ich hab leider immer das Pech das kein shiny kommt hatte bisher erst 1 shiny gefangen beim angeln

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 14:29 von ShikiNeko

ich hatte gestern das Glück beim 500 sten Ei bei Geckarbor... ich war overhappy xD

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 14:40 von B-Lizard

Du glücklicher ^^ bin in letzter Zeit nur am züchten ^^

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 14:47 von ShikiNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)