bodendesign vs baum (New Leaf)

Also meine frage lautet wenn ich bodendesign auf lege 3×3 und dann z.b. genau in der mitte ein baum bzw. Ein busch ein pflanze wird der dann wachsen

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 12:18 von gelöschter User

8 Antworten

Neee das geht ned dan musst du erst den Baum pflanzen und danach wen er gewachsen ist die designs auf dem boden legen dan klappt das!

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 12:34 von Lajo

also immer ein platz frei lassen jeweils nach oben unten rechts links auch dann eben DIAGONAL ?

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 12:44 von gelöschter User

Ich pflanze Hecken und Bäume direkt neben Designs und das klappt.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 12:57 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
O.o ok ich habe dass jetzt noch nicht ausprobiert jetzt gibt es wieder 2 meinungen ^^´

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 13:25 von gelöschter User

Probiers doch aus, kannst doch nichts verlieren, oder? Ich kann ja auch nur sagen, wie es bei mir ist.

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 13:31 von salia24

Erst den Baum pflanzen und wenn er gewachsen ist, kannst du ein Design herum legen. ;)

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 15:45 von Reggi59

Reggi, du kennst doch meine Stadt. Die Hecken und einige Bäume habe ich gepflanzt, als das Bodendesign schon lag.

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 16:19 von salia24

Ich kann Bäume, Hecken etc. auch direkt neben Designs pflanzen, ohne dass sie dann eingehen.

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 16:32 von Royal-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)