Ein paar Festfragen (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich habe ein paar Fragen zu den Festen in Jahreszeiten. Ich habe den Winter schon durch und immer noch nicht kapiert was was ist.
1. Was ist das Schneeflockenfest? Weihnachten oder Silvester?
2. Am Schneeflockenfest verhalten sich ja alle wie bei Weihnachten, aber ich habe in einem Bild einmal gesehen dass auch irgendwann Raketen im Spiel wie bei Silvester geschossen werden. Wann ist dann dieser Tag oder besser gesagt wie heißt er?
3. Was bringt die Eiersuche im Frühling?
Danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 12:22 von Rotfuchs2

1 Antwort

Also der Schneeflckentag ist Weihnachten. Die Raketen bekommst du immer nur zur Sommerzeit, warum genau weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :D
Die Eiersuche ist einfach nur Zeitvertreib, manchmal kann es aber sein das du ein wertvolles Ei findest. Normale Eier verschwinden, das darfst du dann aber behalten, und bekommst entweder Geld, oder kannst es dir irgendwo hin stellen.
MfG Liesl

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 09:40 von Lieslx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)