Der Fürst der Meere (MH 3 - Ultimate)

Fange ein Lagiacrus,

also Fangen sollte eigentlich nicht das Problem sein, aber bei dem Vieh doch.
Auch wenn die Frage schon hier paar mal steht, bin ich leider nicht daraus Schlau geworden.

Also meine Rüstung ist da relativ unwichtig denn so oft trifft der mich gott Lobe nicht.
Nur weiß ich nicht wann der eigentlich mal so geschwächt sein sollte das man den Fangen kann.

Wenn ich meine Golem-Klinge nehme, fetzte ich ihn zu schnell weg, als das der wirklich was überlebt.
Nehm ich meine Schneeschlitzer+ ist das so, er schwächelt immer und das extrem und kommt irgentwie doch raus aus der Falle und will sich nicht betäuben lassen.(2-3 Schläge er fälllt tot um)
oder nehm ich mein Arko Nuklo (R) hab ich das gefühl der will nicht sterben (50min gekämpft ohne Anzeichen von Schwäche).
ALso was mache ich falsch x.X

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 14:07 von Taishu

2 Antworten

das fild für alle monster wenn die anfangen zu schwächeln wie du sagst dann musst du warten bis sie ruhiger werden meistens humpeln die dann weg bei lagi is das humpeln wenn er beim schwimmen ein bein hängen lässt und heult warte bis er im nest is und schläft dann bau die falle vor seinen füßen auf und bewerf ihn mit den beruhigungs bombwn und schon hast du ihn gefangen ja mehr gibt es da nicht zu sagen nim die golem klinge aber warte wenn er schwächelt las ihn weg humpeln

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 18:04 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
oder bau dir einfach ne rüssi mit Fangguru oder slotte dir den skill

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 22:00 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)