woo is der spiegelsaal? (Super Mario 64)

also ich hab luigi befreit..bin aber ncih grad ein experte für dieses spiel...un ich weiß ncih wo tick-tack-trauma...wasser-werft-...fliegenpilz fieasko ...un soo (UND DER SPIEGELSAAL) sind?!
kann mia noch mal jemand erklären was eib bug...is?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 19:09 von jein

5 Antworten

ACH JA UN ICH WEI? NCIH WIE ICH AN DEN LETZTEN STERN BEI BIBBER-BERG BOB KOMM? dieser unter dem eis?!
bidde schnell antworten! lg

Antwort #1, 04. August 2008 um 19:11 von jein

tick tack trauma im 2. stock wilde wasserwerft ist da wo man den 2. bowser besiegen muss also im keller fliegenpilz fiasko ist im 1. stock nicht da wo die bomben lv. ist ein stockwerk höher der spiegelsaal ist in der gleichen etage wie fliegenpilz fiasko mit den bug weis ich nicht genau was das ist und den letzten stern in bibber berg bob da musst du mit wario den schalter bei der bombe aktiviren und dann schnell zum eis gehen und eine stapfattacke machen

hoffe das hat geholfen

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:41 von Metroid

joa danqe aber bei welchem spiel muss man den 2. bowser besiegen?
ansoonsten danq..das mid dem letzten stern hab ich mia schon gedacht ales andre hab ich ehh schon ausprobiert...
lg

Antwort #3, 04. August 2008 um 19:59 von jein

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
okiii had sich erledicht habs grad selbst gefunden...uppps!
naja trotzdem dange...

Antwort #4, 04. August 2008 um 20:01 von jein

bidde

Antwort #5, 05. August 2008 um 10:25 von Metroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)