Quest "Interessenkonflikt" - Gewinne Schlachten gegen Feinde deiner Fraktionsmitglieder (World at Arms)

Quest "Interessenkonflikt" - Gewinne Schlachten gegen Feinde deiner Fraktionsmitglieder.
Was muss ich da tun? Kämpfe wie verrückt, aber nix wird gezählt. Danke Euch im Voraus für Antworten und Hilfe :) und... Frohes Neues ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 14:25 von RedCharla

6 Antworten

Bist du in einer Fraktion? Das ist die Vorraussetzung

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 20:36 von Chaosmen

Ja, ich bin in einer Fraktion.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:06 von RedCharla

Senden dir deine Fraktionsmitglieder Hilfeanfragen?
Bzw. Kämpfst du gegen die Gegner, die euch im Fraktionskrieg angegriffen hatten?

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 19:29 von Chaosmen

Geholfen hab ich schon oft, das zählt anscheinend nicht. In die Kriege meiner Fraktion hab ich mich noch nicht aktiv reingehängt. Werd ich mal testen, danke :)

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 20:44 von RedCharla

Kämpfe in den Fraktionskriegen mit, ich weiß nur nicht mehr genau ob gleich alle Angriffe pro Krieg zählen. Bei mir ist es schon etwas länger her und ich habe mich auch von den Fraktionen verabschiedet...

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 21:09 von Chaosmen

Hallo ich habe das gleiche Problem grade ich mache das auch aber die punkte werden mir nicht angerechnet wer kann mir da weiter helfen?

Antwort #6, 19. März 2014 um 11:47 von LEOn81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)