Dwemer gesichtet (Skyrim)

Hallo Leute vor kurzem als ich Holz kaufen gegangen bin kam ein Typ mit einer Dwemer Rüstung runter und hat mich irgendwas gefragt ich weiß nicht mehr was. Ich wollte fragen ob es ein Dwemer oder ein Mann mit der Rüstung drin war?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 15:17 von Melih207

10 Antworten

Also laut dem Spiel sind Dwemer ausgestorben.So ne Rüstung kann jeder tragen,mir is mal ein Söldner damit begegnet.
Kann also nicht sein.
(Dwemer sind Zwerge,denke ich jedenfalls)

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 15:58 von Trigonos

eines muss ich korriegiern:
dwemer werden "zwergen" genannt da sie früher gegen riesen kämpften,und im gegensatz zu denen "klein aussahen.
dwemer sind wie.man.im namen schon vill raus hören kann auch elfen(altMER,bosMER...),aber welche art von elfen weiss man jedoch nicht,das sie ja verschwunden sind^^
wie trigonos schon sagte,könnte es ein söldner sein,aber auf keine fälle ein dwemer,da kannste dir sicher sein^^

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 16:02 von DIEaschebrut

Ok danke für die Antworten^^

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 17:39 von Melih207

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es war kein Dwemer, ja. Aber man weiß sehr wohl, welche Art von Mer sie sind: Dwemer. Das ist schon ein eigenes Volk.

In Skyrim und Oblivion kannst du auf jeden Fall keine Dwemer antreffen.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 18:44 von findusuli

Dwemer sind nicht tot guckt bei meincraftstuff, der hat paar interessante Theorien dazu ;)

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 18:54 von AngeloistData2011

Sind auch nur Theorien...

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 22:02 von Fable_2

vill erfahren wir ja mehr wenn der nächste elder scroll teil rauskommt:)

wenn überhaupt noch einer kommen sollte...

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 22:33 von DIEaschebrut

@DIEachebrut Da kommt auf jeden Fall noch min einer. Die werden so eine profitable Serie nicht aufgeben ;)

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 23:02 von TheSimonator

Ich bin ein Kajit mit Schleich und Taschendiebstahl Lv 100
Was mir gefällt klau ich mir :3

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 00:07 von Black_Cat_4

Toll wer will's wissen ? ;)

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 00:09 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)