Spiel stürzt ab wenn ich ne alliierte Basis laden will (World at Arms)

Tja,wie in der Überschrift beschrieben: Ich will ne Basis eines Alliierten laden um Herzen zu sammeln und beim laden friert der Bildschirm ein und das Game hat sich aufgehängt. Seit gestern ist das so und verlängert die Liste der Bugs, die mir seit 2 Wochen gewaltig auf die Nerven gehen. Geldbug, Thorium sammeln unmöglich und nun auch das noch. Und bei "Gayloft" gibts nichtmal mehr ne Antwort. Langsam ätzt das nur noch!

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 16:54 von Dr_Seltsam

4 Antworten

Das Herz - Bug habe ich gleich mit am Anfang des Updates bekommen. Nach jedem Absturz kann ich zwischen 2 bis 10 Alliierte abernten und dann stürzt das Spiel ab...

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 20:39 von Chaosmen

Bei 2 ist bei mir schon Schluss. Bringt so überhaupt nichts mehr mit dem abernten...

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 21:00 von Dr_Seltsam

Überspringe den zweiten und gehe gleich zum dritten. Der zweite Alliierte spinnt bei mir auch...

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 19:31 von Chaosmen

Hab ich auch schon versucht - hat nix geholfen :/

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 20:28 von Dr_Seltsam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)