Jugendspieler (Fifa 14)

Öhhm erstnal frohes neues undso :D

Also ich hab 2 Talente aus der Jugendmannschafft verpflichtet.
Der erste ist ein 17-jähriger zentraler Mittelfeldspieler mit einer Gesamtwertung von 68. Wert: 725.000 €. Naja ich spiel im 4-2-3-1 System und lasse ihn dort im defensiven Mittelfeld spielen. Nach der Hinrunde kommt er insgesamt auf 14 Einsätze, ist in 'grossartiger' Form. Nur macht er keine Fortschritte. Nur einige leichte verbesserungen in Aggressivität, Stellungspiel und beim Abfangen. Er ist sehr glücklich, sollte ich ihn vielleicht verleihen?

Das andere Talent, welches vor der Saison kam, ist im gleichen Alter und kam auf 9 Einsätze. Er hat sich von einem Wert von 65 auf 67 gesteigert. Ein rechter Flügelspieler, kann aber auch im rechten Mittelfeld und im zentral offensiven Mittelfeld spielen. Daher kommt er bei mir im rechten offensiven Mittelfeld zum Einsatz. Hoffe das ist die richtige Postion.

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 17:13 von Titornmurai

5 Antworten

es kommt darauf an, mit welchem verein du spielst:

2. liga verein: z.b. sandhausen: auf keinen fall verleihen!

2. liga verein: z.b. köln: deine entscheidung. würde ich nicht machen, da er als einwechselspieler oder sogar stammspieler taugt.

1. liga verein: z.b. braunschweig: nicht verleihen! so ein verein kann immer einen jungen, guten mann gebrauchen.

1. liga verein: z.b. mönchengladbach: kann man ruhig verleihen, muss man aber nicht. wenn sich ein spieler verletzt, dann könnte er gut aushelfen.

1. liga verein: z.b. bayern: so ein spieler ist einem so großen verein nicht gewachsen. auf jeden fall kanst du ihn ohne bedenken verleihen.


ich hoffe du kannst an den beispielen einschätzen, was die richtige entscheidung ist.

LG Friesenkater

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 19:37 von Friesenkater

Okay also ich spiele mit dem 1.FC Köln seit ein paar Saisons in der 1.Liga, also denk ich das Beispiel mit Gladbach passt.

Dankeschön! :D

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 21:26 von Titornmurai

Immer gerne!

P.S. Bei mir Nachrichten auch gerne auf mein Profil:-)

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 21:51 von Friesenkater

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Achso also falls ich noch fragen oder so hab? :D

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 00:36 von Titornmurai

Genau;-)

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 13:31 von Friesenkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)