Vogelscheuchen Polka (Zelda Ocarina of Time)

Was soll man tun wenn man im ersten erwachsenen tempel die vogelscheuchen polka nicht hat und shiek mich nicht vorbei lässt. Danke im vor raus.

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 19:50 von NikoRuss4

3 Antworten

Der erste Erwachsenen Tempel ist der Waldtempel.

Dort brauchste die Vogelscheuchen Polka nicht um durch zu kommen.
(Die brauchste übriegens in keinem Tempel. Sie ist nur an manchen Stellen nützlich um an einige zusätzliche Truhen zu kommen, in denen meist Rubine sind.)

Du mußt nur in Kakariko auf dem Friedhof, links das Grab öffnen und gegen den Toten Friedhofswärter rennen um den Fanghaken zu bekommen.

Damit kommste dann auch in den Waldtempel.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 17:31 von linao

Danke , aber den fanghaken hatte ich schon ich dachte , dass ich die polka auch brauchte.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 23:54 von NikoRuss4

man kann mit ihr beim labyrinth "bescheißen". damit kann man nämlich die fiesen monster umgehen, indem man sie kurz vorm eingang spielt. die vogelscheuche erscheint dann auf dem labyrinth und man springt dann einfach über die monster drüber und die nieten dich dann nid immer mit dem speer um ;). aber wirklich notwendig ist sie nicht.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 21:37 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)