Tipps & Tricks zum Inventar; Items ablegen; Charakter bewegt sich nicht mehr (Oblivion)

Nabend, spiele das Game seit 2 - 3 Tagen. Habe folgendens Problem schon mehrmals festgestellt. Das wenn ich zu viele Items, Waffen, Rüstung etc bei mir habe das sich mein Char nicht mehr bewegt und ich dann versuchen muss alte Items abzulegen, was aber auch nicht immer funktioniert, bzw die Items welche man "essen" o "trinken" zu verbrauchen um weiter gehen zu können. Aber das kann ja auch nicht Sinn & Zweck sein. Spiele glaub ich mit einem Krieger als Rasse, soweit ich weiß. Gibt es Möglichkeiten, Tipps, Tricks das Inventar zu erweitern oder diesen "Bug"? zu umgehen. Spiele normal auf dem PC mit Maus & Tastatur, Windows 7, falls interessant.

Hoffe auf baldige Antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 20:11 von 19Micha80

4 Antworten

bug? einfach die umschalttaste gedrückt halten und auf nen gegenstand klicken...

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 22:38 von Draculaik

Du must in der stufe aufsteigen und dein Atribut stärke dabei hochbringen. oder du benutzt den Cheat tgm. dadurch wirst du unsterblich und kannst unendlich viel tragen...

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 08:06 von david300000

oder du kaufst dir ein haus zum ablegen oder verkaufst teile deiner nicht benötigten sachen bei einem händler

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 19:25 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nur mal so du weisst schon wie man Gegenstände aus dem Inventar wirft :D

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 22:08 von Finn999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)