Bitte schnell beantworten?! (Grandia)

Hi,
ich habe gestern neu angefangen und bin in Neu-Parm:

1.Kann ich da irgendwo speichern?

2.Welches Level? Weil ich bei dieser komischen strasse auf den Weg zu Feena mit diesen Geiern Probleme hatte... warum hatte? Bin zurück gelaufen wurde mir zu Bunt! Ist mie ein bisschen peinlich bin aber erst auf Level: Justin:6 Sue:5

3.Ist das Normal das Sue für ein Level UP Mega lange braucht?

Würde mich auf hilfsbereite Menschen freuen die in den verlassenen abschnitt mit Grandia schauen und die Fragen beantworten ;-)

LG

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:17 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ja kann man und zwar im Gasthaus, gegenüber vom Laden

2. Wenn du Probleme hast, dann musst du trainieren. Theoretisch jedenfalls ist das Spiel ziemlich einfach, wenn man den Gegnern zumindest auf der ersten CD nicht aus dem Weg geht. Wie das speziell mit den Geiern ist weiß ich jetzt nicht (weil ich hatte da keine Probleme), aber am besten greifst du sie möglichst mit den stärksten Spezialfähigkeiten und Zaubern an, die du hast, bis du dann irgendwann keine Probleme hast und wiederholst das entsprechend mehrfach. Wenn ich mich recht errinnere, dann dürfte es aber kein Problem sein, zu dem Zeitpunkt ca. 8-9 Level zu haben.

3. Ja, sie braucht relativ lange, aber das gleicht sie relativ lange durch den Gebrauch von Fernkampfwaffen und -fähigkeiten wieder aus.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 13:30 von MayaChan

Ok,danke! Wo soll ich denn Trainieren wenn ich da probleme hatte?



LG

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:39 von gelöschter User

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn ich mich recht errinnere, dann ist das in der Zeit der einzige Ort, wo man überhaupt kämpfen kann.
Am besten versuchst du also, den Initiativschlag zu erhalten (den gegner anlaufen, während er nicht rot blinkt oder einen hinteren Gegner anlaufen) und dann versuchen, einen nach dem anderen mit den stärksten Fähigkeiten zu besiegen.

*kleiner Spoiler*
Alternativ auch einfach erstmal durchlaufen (also ohne zu kämpfen) und dann mit Feena zusammen trainieren, mit ihrer Feuersäule dürfte es dann etwas einfacher sein.

Ich glaub, ich sollte das Spiel nochmal anfangen^^

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 22:01 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)