Elitesegel und Aussichtspunktsynchrinonisation (AC 4)

Guten Abend und ein frohes neues Jahr allen zusammen,
ich habe zwei Fragen zu den oben genannten Themen:

1. Woher bekomme ich die Elitesegel, Elitesteuerräder etc. Im Menü unter Kaufen steht dort lediglich: Auf Uplay einlösen. Wo kann ich das dort tun? Muss ich das über Initates oder direkt über den Launcher machen? Bisher habe ich diesbezüglich nämlich noch nichts gefunden.

2. In Havanna ist es mir nicht möglich, alle Aussichtspunkte als synchronisiert verzeichnen zu lassen. Ich habe zwar bereits alle acht Türme o.Ä. mehrmals (!) synchronisiert, doch mir werden unter der Ansichtstafel nach wie vor nur 6/8 angezeigt. Schnellreisen zu jedem einzelnen sind möglich. Ist dies bei jemandem von euch genauso und kann mir vielleicht sogar helfen, dieses Problem zu lösen?


Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:41 von benjaminleon

5 Antworten

Ebenso erst mal frohes neues!

1. Für die meisten Elite Upgrades muss du Elitepläne finden, die sind meist in den Schiffwracks in Truhen.
Wenn da steht auf uplay einlösen heißt das meist das man einige Abstergo-Herausforderungenerledigen muss...

2. Zu den Aussichtspunkten:
Hast du einen PC oder eine Konsole
Denn Bei den Konsolen gibts da noch einige Bugs
Und manche kann man erst in der Story freischalten

Hoffe das war fürs erste hilfreich

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 01:23 von Darwin86994

Zu 1. Das ist das "Die rachsüchtige Tochter" -Paket, das man auf Uplay einlösen kann. Einfach bei AC4 im Launcher etwas runterscrollen, auf Rewards gehen und einlösen klicken. Dann starte das Spiel, schon hast du die Segel, Galionsfigur, Steuerrad in der Kajüte.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:26 von DBZ-Quenn

Zum 2.) Dss hab ich auch zwar nicht in Havanna, sondern bei der insel grand cayman . dort gibt es einen aussichtspunkt und ich hab ihn mehrmals synchronisiert, aber er wird einfach nicht als synchronisiert angezeigt.
ich spiele auf pc.
wäre nett, wenn jemand etwas dazu weis

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:23 von Blutpumpe

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke für die zahl- und hilfreichen Antworten! :)
Darwin86994, ich spiele auf dem PC und habe die Story bereits durch, genauer gesagt bin ich bei 99% Gesamtsynchronisation, daher glaube ich nicht, dass ich noch irgendetwas freischalten muss :D Wird also wohl ein Bug oder etwas in der Art sein, natürlich blöd, aber wohl bis zum nächsten Patch erstmal nicht zu ändern.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 16:05 von benjaminleon

Hoffentlich wird es beim nächsten patch behoben

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 17:25 von Blutpumpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)