Sim zum Haushalt hinzufügen, und ihn dann wieder "loswerden"? (Sims 3)

Hi Leute,
ich möchte gerne wissen, wie ich irgendeinen x-beliebigen Sim erst zu meinem Haushalt hinzufügen kann, und ihn dann wieder "loswerde", womit ich aber nicht umbrigen, sondern wieder aus dem Haushalt schmeißen kann, ohne das er für immer gelöscht wird.
Und gibt's noch ne andere Möglichkeit, Heiratsanträge oder Zusammen-sei-Fragen von jemandem zu bekommen, und nicht selber immer fragen zu müssen?
Lg, CrazyGirl21

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 22:23 von CrazyGirl21

3 Antworten

Also zum aktiven Haushalt hinzufügen kannst du, in dem du in der Cheatzeile (STRG+Shift+C) testingcheatsenabled true eingibst und dann auf den Sim mit gedrückter Shift Taste drückst. Dann müsste da eigentlich stehen zum aktiven Haushalt hinzufügen. Um ihn wieder loszukriegen musst du dann eigentlich nur mit dem entsprechendem Sim beim Immobilienservice anrufen, so dass das Fenster mit ausziehen kommt. Entweder du wirfst ihn dann raus da musst du dann bei "Rauswerfen" ein Häckchen setzen oder du lässt ihn ausziehen und bleibst aber bei dem anderen Haushalt.

Zu der zweiten Frage weiß ich leider keine Antwort, glaube es gibt keinen anderen Weg.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:45 von Tessa_wow

ok, danke-dir! : ) doch, war schonhilfreich! : )

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:49 von CrazyGirl21

ok, danke-dir! : ) doch, war schonhilfreich! : )

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:04 von CrazyGirl21

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)