hab zu viel assasinen state auseinandergenommen hilfe (Gothic 3)

hi ich habe zu viele assasienen stätte auseinander genommen und jetz komm ich in mora sul nich mehr rein aber ich muss noch an den einen feuerkelch kriege ich den feuerkelch auch wen ich mora sul auseinander nehme und den typ tote griege ich den dan auch?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 22:43 von FELIX-R

2 Antworten

Ich glaube eher nicht, weiß es aber nicht 100%. Oftmals läuft der Typ auch weg, bevor du ihn töten kannst und von dem Boss wirst du ihn erst recht nicht bekommen.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wir schreiben uns hier die Finger krum, dass ihr die Städte ersteinmal in Ruhe lassen sollt. Du kannst doch alles vorbereiten, dass die Stadt erobert wird, warum lasst ihr sie dann nicht in Ruhe? Es macht überhaupt keinen Sinn die Städte vorzeitig zu befreien.
Das einzige was du machen kannst, einen früheren Spielstand zu laden, wo die Städte noch ok sind und von da neu zu beginnen.
Oder du lässt die gesamte Quest mit den Feuerkelchen sausen, da sie eh keine Hauptquest ist. Aber du kommst eh in keine Stadt mehr rein, auch in Myrthana nicht. Das Spiel ist so wie du es jetzt hast kaputt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:30 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn man Mora Sul außernander nimmt bekommt man den Feuerkelch nicht ich habs versucht.
Und Gorn148 hat recht, man sollte die Städte/Dörfer in Ruhe lassen.
Ich habe es so gemacht, dass ich erst alle Quests in einem Land (z.B.Varant) gemacht habe und dann alle Städte/Dörfer ausgerottet hab.
Aber du kannst es so machen wie du meinst!

Antwort #2, 31. März 2014 um 18:29 von Steve09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)