Club Kalauker öffnet nicht, HILFE! (New Leaf)

Wie in der Überschrift erwähnt öffnet bei mir in Animal Crossing New Leaf der Club Kalauker nicht, ich habe die 6 Unterschriften gesammelt und Dr. Samselt angesprochen und etwas über 3 Wochen gewartet, ich habe heute auch die "rote" Ladenstufe von Schlepp & Nepp erreicht, also die vorletzte, wo auch die Gärtnerei mit drin ist, aber der Club Kalauker öffnet einfach nicht!
Muss ich mit dieser Ladenstufe nochmal 6 Tage spielen oder muss man im Rathaus auftragen diesen Club bauen zu lassen (denn der ist bei mir nicht in der Auswahl...)
HILFE! HILFE! HILFE!

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 23:01 von zocker2wow

14 Antworten

Nein,für diesen Club musst du nicht bezahlen.
Ich würde dir raten einfach noch ein paar Tage abzuwarten :)
Bei mir hat es auch ganz schön lange gedauert bis dieser Club endlich fertig war,also ist das bei dir auch ganz normal.
Du musst nur noch ein kleines bisschen Geduld haben
Der kommt schon noch!

Lg. und ein schönes neues Jahr ^-^

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 07:02 von SAJUANIMAL

Danke für den Tipp, wie lang hat es denn bei dir gedauert?...Über 3 Wochen?
Denn im Internet steht ja es dauert 6 Tage...
LG und dir auch ein frohes neues Jahr

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:50 von zocker2wow

Also ich hab jetzt 28 Tage vorgespielt und habe ihn IMMERNOCH NICHT! Was ist da Schief gegangen?!?!?!?!

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:24 von zocker2wow

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
meiner meinung ist das auch viel zu lange. es hat bei mir keine 4 tage gedauert da war das ding eröffnet.
aber nur vorspulen nützt nichts.
wenn du schon vorspult dann nur 1 tag, speichern und den nächsten tag spulen und wieder speichern.
da du den klub nur bekommst wenn du mindestens 13 tage im dorf "gewohnt " hast
also wenn du vorspulst dann die 13 tage einzeln und nicht auf einmal dann zählt es als dort "gewohnt"

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:37 von rotticarlo

Ich spiele ja schon mehr als 13 Tage und ich hab auch schon die Unterschriften und ich hab ihn angesprochen! Das war am 26.12.13 und jetzt haben wir den 02.01.14... Also schon 7 Tage seit ich Dr. Samselt angesprochen habe... Muss ich also nochmal 6 Tage warten?...
Denn ich hab das so gemacht, also 1. Tag vorspulen, speichern, vorspulen, speichern...
Aber er kommt nicht, aber heute hat die Wahrsagerin gelabert: eine Freundschaft mit dem DJ, ein Club die Treppe runter...ein rockiges Assecouar wird der Schlüssel sein...
Dann hab ich mir eins gekauft und wieder 1. Tag vorgespielt und WIEDER WAR DA NICHTS! Da ist nur das Betreten verboten Schild (das an der Kette hängt) da wo der Club sein sollte...
Ich brauche WIRKLICH HILFE! \(>O<)/

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 16:23 von zocker2wow

Das Accessoire hat nix damit zu tuen ob der Club jetzt öffnet,oder nicht. =)
Mach am besten nochmal ein paar Tage vorspulen,speichern usw.
Wenn es dann nach diesen 6 Tagen nicht klappen sollte würde ich mich über Bugs schlau machen.
Hast du irgendwann mal irgend etwas geklont, oder dir Klonen lassen ?

Lg.

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 17:25 von SAJUANIMAL

Ne, hab ich net, ich habe nur 50 Jahre vorgespult um zu sehen wie viel Unkraut wächst =D

Danke, ich werde das mit dem vorspulen nochmal machen ;)

LG.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 18:56 von zocker2wow

Hab's mit den 6 Tagen probiert aber es GEHT EINFACH NICHT! Was ist hier los!? Kennst sich hier einer mit Bugs oder so aus? Denn ich bin schon SAU weit und möchte nicht neustarten...
Wie geht das D:

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 20:30 von zocker2wow

Kann einer schnell Antworten?

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 21:47 von zocker2wow

Das ist doch total unmöglich !
Wenn du das hier alles hast :

Wenn du 6 Unterschriften hast.
Du danach mit Samselt geredet hast.
Viele Tage gewartet hast.
Den Ausbau von Nepp&Schlepps Laden hast.
Du hast 10 Tage nach deinem ersten Projekt gewartet.
Dann müsste der Club Kalauer 100%! kommen.
Ich würde sagen da hast du dir,aber einen harten Spielfehler eingefangen.
Wende dich am besten an einen Professionellen Berater !
Er kann dir weiter helfen und versuchen diesen Spielfehler zu beheben.
Das wird allerdings sehr schwierig,ohne dein Spiel zu löschen.

Lg. und viel Glück !

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 23:34 von SAJUANIMAL

Danke, das mache ich,
Kennst du denn so jemanden?! xD
Also meinste Media Markt oder so?
Oder halt einen Laden den es häufig gibt?

Wäre nett wenn du mir was empfehlen könntest, aber ich habe nach dem ersten Projekt nicht 10 Tage gewartet sondern am Tag danach eins abgerissen und dann wieder ein neues Gebaut, daran kanns aber nicht liegen oder?
Und Schlepp&Nepp muss ja nur auf Stufe 2 sein oder, denn ich habe ihn auf der vorletzten...

Ich habe nach dem Abriss der Brücke dieses Schlummerhaus gebaut DS direkt neben dem Club ist, das ist aber kein Problem oder?
Und wenn ich nicht mit Samselt geredet hätte? Dann wäre er ja auch am nächsten Tag da oder?

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 13:31 von zocker2wow

Nein,ich kenne Leider keinen da meine Eltern und Freunde eher von der alten Generation stammen ;D
Ja Media Markt,Saturn,Game Stop usw.
Ja,der Laden muss nur auf Stufe 2 sein,mehr nicht.
Nein,das ist selbstverständlich kein Problem. :D
Projekte beeinflussen andere Projekte nicht.
Ja,wäre er so lange bis du ihn endlich mal angesprochen hast. =)
Es ist kein Problem,solange dieses neue Projekt 10 Tage in deiner Stadt stante.

Lg. ^-^

Antwort #12, 03. Januar 2014 um 19:46 von SAJUANIMAL

JAAAAAA!
8 Jahre vorgespult (8x 12 Monate...)
Jetzt hab ich ihn :DD
Danke für eure Hilfe!
PS: Ich möchte nicht noch ne Frage erstellen deshalb frage ich hier:

Kommt da hinter dieser Mülltonne auf der Einkaufsmeile noch ein Shop oder so? Und wozu ist diese Bank am Ende?

LG ^-^

Antwort #13, 03. Januar 2014 um 20:49 von zocker2wow

Die Bank ist nur eine simple Dekoration. =)
Der Wahrsager Laden kommt später noch dort hin.
So weit ich weiß musst du dir dafür 20 mal die Zukunft voraus sagen lassen.

Lg. und bitte ^-^

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 02:41 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)