2 fragen! (Nintendogs Labrador)

1.ich habe schon so oft dir sirene gehört und dann bin ich spazieren gegangen...aber nie habe ich den helm gefunden...
liegt es daran dass wenn ich den weg einzeichne zu viel zeit verbrauche und dann die chance weniger ist?

2. habendie schallplatten auf die hunde eine bestimmte auswirkung?

lg knuspii

Frage gestellt am 04. August 2008 um 19:30 von knuspi_01

18 Antworten

1. Du kannst den Helm auch ohne Sirene finden. Der Helm ist immer sehr selten. Es ist nicht schlimm, wenn du recht viel Zeit brauchst, um den Weg zu zeichnen.

2. Manche Schallplatten haben Auswirkungen auf die Hunde.

Antwort #1, 05. August 2008 um 08:56 von Wolfsdrache

cool...danke!

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:37 von knuspi_01

1.Der Feuerwehrhelm ist sehr selten, mein Bruder hat Dalmatiner&Friends, und hatte sich einen Yorksherterrier gekauft.Und wenn man sich einen Yorksherterrier kauft, hat man auch gleich den Feuerwehr bekommen.(Soviel ich weiß aber nur am Anfang vom Spiel bei Dalmatiner&Friends!)

2.Spiel ja nicht die Schallplatte "El Toreador" (Oder wo ähnlich) ab! Deine Hunde werden wütend, und bellen dich an.
"Das große Knurren" da jagen sich die Hunde (Aber nur aus Spaß)
"Beschnüffelung",die Hunde beschnüffeln sich.
"Schlafenszeit", die Hunde schlafen ein.
"Gigantische Socke",keine Auswirkungen auf deinen Hund.

Antwort #3, 05. August 2008 um 11:44 von Brandfuchs

cool!

Antwort #4, 05. August 2008 um 11:48 von knuspi_01

1. du hast das gleiche problem wie ich Nicifan! =D ich höre auch oft die sirene und bei spieletipps steht ja auch das man den feuerwerhelm dann finden sollte! deshalb versteh ich das auch nich so ganz =(

2. Blumenwalzer: die hunde tanzen und zum schluss machen die hunde einen salto! so kannst du auch deinen hunden salto beibringen! ;)

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:21 von Vickychecker

Stimmt hatte ich ganz vergessen!Und ich habe noch etwas vergessen,die Schallplatte "Grinsehund" hat auch keine Auswirkungen auf deinen Hund!

Antwort #6, 06. August 2008 um 10:04 von Brandfuchs

welche denn?

Antwort #7, 06. August 2008 um 10:52 von Vickychecker

Vickychecker was meinst du mit "Welche den"?
Meinst du "Grinsehund"?Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #8, 06. August 2008 um 11:32 von Brandfuchs

ja genau das mein ich!^^ ouhh! ich schafskopf! ich habe nich "keine auswirkung gelesen" sondern "eine auswirkung" gelesen! sorry für den fehler *hehe, peinlich*

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:26 von Vickychecker

Hehe,Macht keine Ursache Vickychecker hehe,sorry das ich mich über dich lustig mache...Aber das war wirklich...Intellegent.(Ich könnte mich den ganzen Tag freuen wenn andauernd solche Sachen dadrin stehen.Du bist wirklich super.)Hehehehahahah...
Ich bekomme schon Halsschmerzen.(Fals du Halsschmerzen mit Herzschmerzen verwechselst,dann schreibs bitte.Du bist wirklich toll.)

Gruß Brandfuchs! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;^)

Antwort #10, 06. August 2008 um 21:23 von Brandfuchs

hehe danke aber... ich will jetzt nich angeben aber mit humor kenn ich mich eben aus! das sagen auch meine freunde (oder so ähnlich) xD

Antwort #11, 06. August 2008 um 21:34 von Vickychecker

und ich habe halsschmerzen nich mit herzschmerzen verwechselt! :D *LOL*

Antwort #12, 06. August 2008 um 21:36 von Vickychecker

Okey,war nur so ein Hinweis weil du "eine Auswirkung"gelesen hast.(Ich könnte einen Handstand auf dem Trampolin machen!Kann ich auch in echt,(Ich will nicht angeben!)Okey,unser Trampolin ist auch 3 auf 3meter groß,und 3,60meter auf 3,60meter groß.neidisch?)

Gruß Brandfuchs! ;^)

Antwort #13, 07. August 2008 um 09:21 von Brandfuchs

cool! joa n bissel^^ xD wir haben auch eins aber das is echt klein... schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... =(

Antwort #14, 07. August 2008 um 13:53 von Vickychecker

mein hund kann jetzz au cc schon salto aber handstand kann er nich schde =(

Antwort #15, 07. August 2008 um 17:11 von mc-kissy

ja ich schaff das auch iwie nich mit dem handstand

Antwort #16, 07. August 2008 um 17:51 von Vickychecker

Also in meinem letzten Spiel hat mein Pudel Susi (Ganz Zufällig) im Gehorsamkeitstest einen Handstand gemacht!Ich habe "Platz" gesagt und gleich darauf "Betteln".Dann hatte mein Hund Susi einen Handstand gemacht!("Ausgezeichnet" wurde es bewerdet!)

Antwort #17, 07. August 2008 um 18:09 von Brandfuchs

cool! ja, bei mir kommen manchmal auch diese zufallsmomente^^

Antwort #18, 07. August 2008 um 22:35 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)