Viele Fragen (3 xD) (LoL)

Hey leute also,

Ich hab 4 fragen die erste ist

-Warum sieht man so selten Bruiser in der mitte?Ich hab vorhin ein Game mit Renekton in der Mid Lane gespielt und bevor ich jetzt weiter schreibe möchte ich anmerken,dass ich bronze 2 bin und generell nicht so ein guter spieler bin.Also wie gesagt ich war halt renekton mid und muss sagen,dass es sehr gut war! Mein Gegner war Lux.Natührlich muss man im ranked auch drauf achten gegen wen man spielt aber wenn man gegen einen Champ spielt der besonders farm braucht um stark zu sein und generell auf skillshots basiert kann man ja einen bruiser spielen.Im Game vorher hab ich die Lux komplett aus dem spiel genommen.ich konnte alles ausweichen und hab sie zerstört.Ich hatte sogar 200 Farm bei Minute 20 (genauer gesagt 19:55 xD) und das obwohl ich ein bronze noob bin.

Meine zweite Frage ist

-Nerven euch auch die ganzen wanna be Insec Lee sin Spieler?Ich hatte heute ein Game wo ich trynda gespielt hatte und ich war auch sehr stark und konnte die carrys locker killen ( mir fällt grad kein anderer Begriff ein) und dann kommt ein lee sin...der Teamfight wäre eigentlich gut für die gegner ausgegangen aber dann kam...LEE SIN...Und hat auf mich ein q geworfen,sich zu mir hin ge "queuet" (also er hat nochmal q benutzt" und hat sich hinter mich geflasht und mich zu den carrys gekickt ,welche sehr gut positioniert waren und auch aus der ferne gut damage machen konnten.Naja und was dann geschah könnt ihr euch ja denken (ich hab beide zerstört :=0)
Also mich regen solche Swagger Lee sins auf!

Meine letzte Frage ist,warum sind bei mir die meisten Bronze Spieler extrem gut und Gold Spieler richtige NOOBS?Ich spiele manchmal mit einem Freund welcher ne höhere Elo hat als sich.Der ladet seinen Onkel ein welcher ne noch höhere Elo hat als ich. (Der eine ist Gold 4 und der andere Silber 3) und deren MMR bzw. Hidden Elo ist auch über deren Durchschnitt.Und dann kommt es halt dazu,dass ich gegen Spieler spielen muss die Gold sind...und was mir ganz und garnicht schwer fällt.In bronze (bzw. bei mir ) in den Rankeds sind die Gegner so GUT ich kann oft wenig machen,weil die soviel Skill haben...

War ne lange Frage aber..naja

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 00:20 von GTAEFLC_zocker

11 Antworten

1. Was ? Bei mir sind fast immer Bruiser in der Mitte
2. Kann ich nicht beantworten da ich ja fast jedes Game Lee spiele
3. Zufall glück oder anderes ...

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:33 von Cenkomatic

1 : ich wüsste gerne deine Definition von bruiser
2: wenn sich die carries gut genug positioniert hätten wäre selbst eine gefailte Lee sin ultimate kein Problem gewesen
3: bin selber auch Gold. Spieler und in normals spielt man eben nicht ernsthaft... Ich glaube mein letztes normal habe ich als soraka den jungler supportet xD (auch so kann jeder mal ein schlechtes game abliefern...Der Durchschnitt der Spiele gibt jedoch den unterschied)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 02:03 von crizy

3. Aso ich dachte du hast mit denen im ranked gespielt also nur mit deinem Freund

Da trollt doch jeder unrankeds jucken doch eh keinen hab letzens auch noch getrollt Duo mid wurde zu Trio dann waren wir am ende 5 dort und haben am ende sogar fast gewonnen xD

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 02:35 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jaha

Gold Noobs

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 12:11 von SonGokuOrMaybeLeona

@Cenkomatic Bruiser? Du siehst fast nur Bruiser in der Mitte? Also Champs wie Shyvana, Renekton, Dr.Mundo etc.?Bei mir sind immer AP Champs in der Mitte

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:48 von GTAEFLC_zocker

Zudem solltest du bitte nicht schreiben dass du 4 fragen hast und dann nur 3 stellst...
ps : soraka jungle support ist wirklich genial ^^hatte am ende einen 10 2 15 score xD nur deraAnfang ist scheiße von wegen exp sammelnund so

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 13:59 von crizy

Ja das tut mir Leid ich war mit meinen Gedanken wo anders,da ich zuerst 4 Fragen stellen wollte aber ich die letzte vergessen hatte ^^

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 14:03 von GTAEFLC_zocker

Noch zu den schlechten Gold Spielern gegen die du spielst, einige von denen wurden ja hochgeboosted. Daran könnte es liegen, dass sie so scheiße spielen.
(hochgeboosted= jemanden bezahlen, damit er dich von einer liga zur anderen hochspielt)
erbärmlich wenn man sich hochspielen lässt...

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 14:50 von xaution5

Renekton Mitte ist eigentlich ein ganz normaler AD Midlaner..

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 22:27 von powerhydropi

@hydropi seit wann ?!?! O.o
1. weil das die meta sprengen würde
2. weil lee sin spaßig zuspielen aber schwer zu beherrschen ist
3. weil hochgeboosted wahrscheinlich

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 10:28 von amane-kun

Oder weil deine Broze mitglieder einfach nur scheisse sind und die gegner auf deinem Level sind

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 01:04 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)