7 Fragen, könnt Ihr helfen?^^ (Fifa 14)

Wie schon der Titel sagt, habe ich insgesamt 7 Fragen, 2 Fragen zu Ultimate Team und 5 Fragen zum Gameplay :)

Ultimate Team:
1. Wie kann ich am besten und am schnellsten Geld machen? :)
Ich weiß Spiele zu machen ist sehr wichtig, nur nach einer Zeit sind meine Spieler müde und so gleicht sich das Geld wieder aus wegen den Fitness Karten...
2.Kann ich Spieler nur mit meinen Freunden tauschen?

Zum Gameplay...
1.Hab öfters erlebt das ich mal zu wem passen wollte, aber der gegnerische Verteidiger direkt hinter Ihm war, und konnte den Pass -bevor mein Spieler in annimmt- wegspitzeln, wie geht das?
2. Wie kann ich Spieler im Lauf abdrängen? Wie funktioniert das genau?
3. Gibt es irgendwelche "billigen Tricks" um an einen Spieler vorbeizukommen, welcher aber so gut wie jeder Spieler ausführen kann?
4.Wie kann man am besten dribbeln und gleichzeitig schnell sein? Mit LT/L2 ist es ja recht nett den Ball so eng zu führen, nur kann man da auch Tricks und so machen um an Gegenspielern vorbeizukommen?
5. Wie macht man am besten Flanken, hab bis jetzt nur [] (Ps3) / X (360) gedrückt!
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 00:50 von Ghostsfail

1 Antwort

bitte Fragen nicht in 2 Abteilungen stecken ... danke :D

auf die Frage bitte nicht antworten, da sie schon in Fifa 14 ps3 ist
----------------- ------------------ -------- close --------------- ------------------- --------------------- -------------------

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 13:57 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)