7 Fragen von einem Einsteiger^^ (Fifa 14)

Wie schon der Titel sagt, habe ich insgesamt 7 Fragen, 2 Fragen zu Ultimate Team und 5 Fragen zum Gameplay :)

Ultimate Team:
1. Wie kann ich am besten und am schnellsten Geld machen? :)
Ich weiß Spiele zu machen ist sehr wichtig, nur nach einer Zeit sind meine Spieler müde und so gleicht sich das Geld wieder aus wegen den Fitness Karten...
2.Kann ich Spieler nur mit meinen Freunden tauschen?

Zum Gameplay...
1.Hab öfters erlebt das ich mal zu wem passen wollte, aber der gegnerische Verteidiger direkt hinter Ihm war, und konnte den Pass -bevor mein Spieler in annimmt- wegspitzeln, wie geht das?
2. Wie kann ich Spieler im Lauf abdrängen? Wie funktioniert das genau?
3. Gibt es irgendwelche "billigen Tricks" um an einen Spieler vorbeizukommen, welcher aber so gut wie jeder Spieler ausführen kann?
4.Wie kann man am besten dribbeln und gleichzeitig schnell sein? Mit LT/L2 ist es ja recht nett den Ball so eng zu führen, nur kann man da auch Tricks und so machen um an Gegenspielern vorbeizukommen?
5. Wie macht man am besten Flanken, hab bis jetzt nur [] (Ps3) / X (360) gedrückt!
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 00:51 von Ghostsfail

4 Antworten

UT:
1. du musst traden/handeln. niemand wird dir hier seine tricks verraten, aber schau dich auf youtube um.
2. wenn ich das jetz so verstehe. du machst einen spieler in die transferliste und stellst ihn zum verkauf und dann kommt ein tauschangebot. wenn das so ist, dann ist es wie ich weiß so, dass jeder dir ein tauschangebot machen kann



Gameplay:
1. er hat einfach kreis gedrückt :D
2. bei einem laufduell musst du einfach öfter kreis drücken, sodass du ihn wegziehen kannst, aber nicht zu oft, sonst gibt es ein foul. aber in fifa 14 ist es so, dass du es schon ein bisschen öfter machen kannst, weil die schiris bei sowas nicht mal ein foul sehen.
3. das ist jetzt schwer zu erklären. deswegen solltest du einfach auf youtube nach allen tricks suchen und dann versuchen sie selbst im spiel, auszuführen.
4. naja, mit der sprint-taste :D ja, das geht. bei fifa 14 musst du nicht l2 gedrückt halten um einen trick zu machen, aber wenn man es macht, funktioniert es trotzdem.
5. es gibt laufflanken (L1+dreieck), welche sehr effektiv sind. oder du drückst wiederholt viereck, dann kommen verschiedene flankenvarianten. zock einfach tutorials und die skill-spiele. die werden dir weiterhelfen.


hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 02:53 von albo

UT:
1: ein guter Tipp ist sich ein FItnessteam zu holen ...
Dies besteht bei mir aus dem Anfangsteam, das man am Anfang bekommt . Jeder von ihnen hat 45 Verträge. Spiele(oder starte das SPiel und warte 25 min) das Spiel während deine ichtigen Spieler auf der Bank sitzen. So bekommen sie +10 Fitness. Nach 2 Spilen Online Season solltest du ein Spontanspiel mit deinem Fitnessteam machen

Game;
3: L1 + x so gibt es einen Doppelpass der im 2 vs. 2 sehr effektiv ist, besonders in Liga 5+
4: nix drücken und nur L-Stick bewegen wenn du dich durch Verteidiger zwängen willst

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 13:51 von Daniel3009

1. Ich hab zwei teams die ungefähr gleich gut sind.sie sollten gleich gut und ca gleich viel kosten.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 18:17 von KingGeorge

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
oder ein richtig gutes und ein scheiß team mit dem du spontanspiele machst

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 14:05 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)