Ist mein Pkm-Team für Online+Story gut genug?! (Pokemon Y)

Hallo Leute,
Ich wollte mal kurz eure Meinung über mein Pkm-Team wissen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir bitte in die Komentare! Danke, Mfg!

Quajutsu (Wesen--> Scheu)
Surfer, Sondersensor, Kehrtwende ,Nachthieb oder Sprungfeder

Bisaflor (Wesen--> Mäßig)
Energieball, Matschbombe, Schlafpuder, Egelsamen

Pyroleo (Wesen--> Mäßig)
Flammenwurf, Schallwelle ,Delegator, Kraftschub

(Mega-)Knackrack (Wesen--> Froh)
Drachenklaue,Drachentanz,Steinkante,Eisenschädel

Zapplarang (Wesen-->Mäßig)
Donnerblitz, Säurespeier, Flammenwurf, Lichtkanone

(Mega-)Aerodactyl (Wesen-->Hart)
Steinhagel, Fliegen, Eisenschädel, Drachenklaue

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 02:04 von pokefan-meister97

5 Antworten

Wie ist denn die dv und ev Verteilung von deinen pokemon

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 02:14 von DeAtHhOrSe

Für die Story sind fast alle Pokemon die es gibt gut genug ;)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 03:59 von sasuke-styler

knakrack kann kein Drachentanz

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 08:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn du online spielen willst-->nur eine mega entwicklung

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 11:50 von Domi1007

Wenn er online spielen will, wird er gefressen, verdaut, ausgeschieden und vom nächsten gefressen.

Ich mag die zweifelhafte und teilweise unmögliche Attackenwahl ohne jeden strategischen Hintergedanken.

HO-Team mit Fire-Water-Grass Core.

Yay.

Der am einfachsten zu brechender im CP benutzter Core^^

Aber für Anfänger okay.

Aber HO zu spielen erfordert zwei Dinge:

1.)
Hazards

2.)
Fähigkeit richtig und gut zu predicten, damit Gegner mit einem doubleswitch das Spiel gewinnt.

Da du nicht einmal die Standart Maske für Angaben vollständig ausfüllen kannst, besitzt du nichts von obrig genanntem :/

Name
@Item
[Wesen /EV]
~ A1
~ A2
~ A3
~ A4

Informier dich über Teambau und allem, was in der Maske unklar ist.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:04 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)