bin so ((((NOOBIg))) (Brick-Force)

hallo ich spiele brickforce seit season2 und bin Level 25 aber hab ne mordsschlechte kd und hab meistens nur 2000-4000 fp und ich hab nur die sparrow Armbrust und die standart...aber wie kann ich besser werden

PS:spiel immer ohne tokens

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 09:04 von luigiluigi

2 Antworten

Erstmal noobig ist nicht die richtige Bezeichnung und zweitens kann es auch daran liegen das du jetzt nur noch auf die Veteran Server kannst wo über 2/3 der Spieler Payer sind ich rate dir Spiel mit
Freunden die auch kein Geld ausgeben und genau wie du nicht so gut ausgerüstet sind. Außerdem
achte auf Events wo es Klamotten gibt und hole dir bei diesen Events diese sofern es sie mit
Force-Punkten Permanent gibt. Ich hab mir bei dem Taucher-Event die Taucherjacke,-hose und das Messinstrument geholt und hab jetzt 59 Rüstung. Du solltest auch bei Rabatt Events unbedingt
zuschlagen und dir für weniger Geld eine 4 Sterne Waffe Permanent holen bei so einem hab ich mir meine Hurricane geholt solltest du nicht warten können empfehle ich dir die Scarab 4.16 die ist eine Leichte 3 Sterne Waffe kostet so ungefähr 14-15.000 FP Permanent die verursacht guten Schaden nur auf die Reichweite ist sie nicht sie nicht so der Hammer.

So der Text war lang genug hoffe es hilft dir.

LG Lavalval

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 12:05 von _Lavalval_

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ja,Danke

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 12:01 von luigiluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)